Montag, 27. Februar 2012

kurze Haare

Hey,
meine beste Freundin ist ja Friseurin und durfte mir meine Haare abschneiden!
Mit dem ersten Ergebnis war ich nicht ganz zufrieden und 2 Tage später kam also noch mehr ab. 
Anschließend habe ich selbst gefärbt mit "extra kühles hellblond" von garnier. Das Ergebnis wurde gräulich, aber der Graustich ist nun etwas verblasst und ich bin zufrieden.
Sonst blondiere ich immer mit L1++ von Schwarzkopf, da ich eigentlich dunkelbraune Haare habe.

So sah die Länge nach dem ersten schneiden aus und ohne Farbe... 
Nun sind sie unten noch etwas stufiger, hab aber noch kein Foto von.
Die Farbe ist wie gesagt so ähnlich.
Wie findet ihr das Ergebnis?

Karnevalskostüm

Hey!
Karneval war ich dieses Jahr als sexy Polizistin verkleidet.
Reaktionen gab es genügend! :D
3 lustige Tage mit meiner besten Freundin, war echt schön! ♥

Das Kostüm war eigentlich ein Kleid, aber da es nicht über meinen Arsch passte, habe ich eine schwarze kurze Hose drüber gezogen.
Bestellt haben wir es über www.deiters.de


neues Piercing!

Hallo!
Ich hab mein neues Piercing zwar schon 2 Wochen, aber es noch gar nicht gezeigt :-)

Die Haare hab ich nun kurz. Davon folgt aber auch noch ein Artikel. Haarfarbe ist auch ein wenig anders, aber naja folgt noch :-)
Ich habe erst gezweifelt ob ich mir das Madonna Piercing stechen lassen soll, da ich ja drunter schon ein Labret habe, aber gerade deswegen dachte ich, dass das gut aussieht.
Vielen den ich von erzählt habe meinten ich solle es besser lassen, aber im Endeffekt zählt ja meine Meinung und ich habe mich getraut.
Das Stechen tat, wie beim Labret, gar nicht weh. Allerdings ist es etwas angeschwollen weil das Gewebe dort dicker ist und weil ich einen Fuß vorbekommen habe :D
Jetzt ist aber schon alles wieder gut und verheilt!
Ich bin noch nicht fertig mit Piercings und habe auch schon weiteres in Aussicht, aber mal schauen, ich habe auch einige Tattooideen....


Freitag, 17. Februar 2012

Ich lieb mich nicht


"Ich Lieb mich nicht! 
Ich Baute eine Mauer um mich rum, damit du mich nicht mehr siehst,
damit du nicht fragst warum! 
Zuviel ist auf der Strecke geblieben. 
Sag mir wie kann es gehen, sich selber zu lieben ?"