Hey,
meine beste Freundin ist ja Friseurin und durfte mir meine Haare abschneiden!
Mit dem ersten Ergebnis war ich nicht ganz zufrieden und 2 Tage später kam also noch mehr ab.
Anschließend habe ich selbst gefärbt mit "extra kühles hellblond" von garnier. Das Ergebnis wurde gräulich, aber der Graustich ist nun etwas verblasst und ich bin zufrieden.
Sonst blondiere ich immer mit L1++ von Schwarzkopf, da ich eigentlich dunkelbraune Haare habe.
So sah die Länge nach dem ersten schneiden aus und ohne Farbe...
Nun sind sie unten noch etwas stufiger, hab aber noch kein Foto von.
Die Farbe ist wie gesagt so ähnlich.
Wie findet ihr das Ergebnis?



