Hallo!
Heute habe ich frei und werde lernen.
Nachmittags hole ich eine Freundin zum Fitness ab und werde dann noch ins Solarium und zu meiner Oma in die Reha-Einrichtung.
Deswegen habe ich heute ein ganz gechilltes Outfit und bin auch ungeschminkt.
Ich kann nämlich auch ungeschminkt aus dem Haus gehen! :p
Posts mit dem Label Outfit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Outfit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 17. April 2012
Sonntag, 8. April 2012
Kino
Hey!
Gestern war ich mit meiner besten Freundin und ihrer Mama, Tante, Cousin & Schwester im Kino.
Wir 5 gehen fast immer zusammen ins Kino :-)
Geguckt haben wir "Türkisch für Anfänger" und ich danf den Film richtig gut!
Das war mein Outfit:
| Ja, ich stehe wie eine Ente. :D |
Nach dem Kino war ich noch in unserem Stammclub feiern, dazu poste ich euch mein Outfit später auch noch!
Freitag, 6. April 2012
Outfit von gestern
Hey!
Die letzten Tage kam ich leider nicht zum bloggen, aber später folgen noch ein paar Artikel von den letzten Tagen :-)
Gestern war ich mit ner Freundin in unserem Stamm-Club und wir haben ein wenig gefeiert.
Ich hatte meine Hose von Primark an und eine Blouson-Jacke, die aussah wie aus Leder.
Die Hose habe ich unten ein wenig aufgekrempelt.
Ich lieeeebe meine High Heels so! Es sind zwar ganz normal schwarze mit Plateau und 13 cm Absatz, aber ich finde sie wirken einfach so klassisch und sehen zu allem gut aus.
Donnerstag, 29. März 2012
Guten Morgen!
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab mich grad fertig gemacht für die Schule und trink nun noch in Ruhe meinen Kaffee :-)
Ich muss gleich unbedingt in der Schule meine Nägel neu machen :D
Das mach ich immer dort, dann stinkt es wenigstens zuhause nicht so :D
Nach der Schule werd ich meine Oma im Krankenhaus besuchen und später noch was über vegetarisches Essen posten. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag :-*
Ich hab mich grad fertig gemacht für die Schule und trink nun noch in Ruhe meinen Kaffee :-)
Ich muss gleich unbedingt in der Schule meine Nägel neu machen :D
Das mach ich immer dort, dann stinkt es wenigstens zuhause nicht so :D
Nach der Schule werd ich meine Oma im Krankenhaus besuchen und später noch was über vegetarisches Essen posten. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag :-*
Freitag, 4. November 2011
Samstag, 23. Juli 2011
Partyoutfit
Hey,
gestern war ich auf School's-out-Party, weil hier in nrw ja die Ferien beginnen :)
Ich hab zwar schon seit Juni Ferien, weil meine Prüfungen waren, aber trotzdem hab ich mich für die anderen gefreut :D
Dienstag, 19. Juli 2011
Outfit
Hallo!
Heute war ich auf Summer, die Tochter meiner Cousine, aufpassen.
Wir waren in der Eisdiele, auf'm Spielplatz, in der Stadt ein Geschenk kaufen, meine Mama besuchen und haben gebastelt :D
Und das war mein Outfit:
Das Top habe ich vor 2 Jahren auf Korsika gekauft und erst 2 mal angehabt, aber ich finde es jetzt auf einmal wieder schön, weil mir die Farbe so gut gefällt :) Ich hab auch einen genau passenden Nagellack, aber hatte keine Zeit ihn noch zu wechseln. :D
Tschussi ! :)
Abonnieren
Posts (Atom)







