Dienstag, 19. Juli 2011

Outfit

Hallo!
Heute war ich auf Summer, die Tochter meiner Cousine, aufpassen.
Wir waren in der Eisdiele, auf'm Spielplatz, in der Stadt ein Geschenk kaufen, meine Mama besuchen und haben gebastelt :D
Und das war mein Outfit:


Das Top habe ich vor 2 Jahren auf Korsika gekauft und erst 2 mal angehabt, aber ich finde es jetzt auf einmal wieder schön, weil mir die Farbe so gut gefällt :) Ich hab auch einen genau passenden Nagellack, aber hatte keine Zeit ihn noch zu wechseln. :D

Tschussi ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen