Hallo!
Heute war ich auf Summer, die Tochter meiner Cousine, aufpassen.
Wir waren in der Eisdiele, auf'm Spielplatz, in der Stadt ein Geschenk kaufen, meine Mama besuchen und haben gebastelt :D
Und das war mein Outfit:
Das Top habe ich vor 2 Jahren auf Korsika gekauft und erst 2 mal angehabt, aber ich finde es jetzt auf einmal wieder schön, weil mir die Farbe so gut gefällt :) Ich hab auch einen genau passenden Nagellack, aber hatte keine Zeit ihn noch zu wechseln. :D
Tschussi ! :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen