Samstag, 12. Mai 2012

Haare abgeschnitten!

Hey!
Ja ich melde mich auch mal wieder :)
Ich war Mittwoch endlich beim Friseur, ich hatte ja vor meine Haare abzuschneiden.
Ich bin soooo glücklich mit kurzen Haaren! Es ist wie eine Last die von mir abgefallen ist.
Ich werde heute noch ein paar neue Fotos machen, aber ich zeig euch erstmal einen Vorgeschmack :)


Meine Ex-Beste-Freundin ist ja Friseurin und hat mir immer die Haare geschnitten, aber diesmal war
ich im Friseursalon und das tat mal wieder richtig gut. 
Ich liebe diese Atmosphäre so.

Wie findet ihr das Ergebnis?

 

Donnerstag, 3. Mai 2012

1. Mai

Hey!
Wart ihr am 1. Mai los?
Ich war mit Freunden unterwegs und es war echt mega Wetter!
Ich musste mich allerdings schonen, da ich immoment unter herzrythmusstörung leide..
Ich muss mir noch überlegen ob ich drüber blogge oder ob es zu privat ist...
Nunja, auf jeden Fall zeige ich euch mal die Fotos :)

Party party :)

Hey!
Irgendwie kommen in letzter zeit nur noch Partyfotos :/
Naja, ich werd mich bemühen etwas abwechslungsreicher zu bloggen und auch öfter von laptop als nur von iphone (hier kann ich nicht formatieren)
Nunja, Samstag war ich im Voodoo und der Abend endete für mich erst am nächten Tag mittags um 12 :D
Mit ein paar Zwischenfällen, Zickereien, Streitereien und Krankenhaus. -.-
Naja ich hab gefeiert :)