Sonntag, 18. Dezember 2011

gesunde Haare

Hallo!
Da meine beste Freundin Friseurin ist, lasse ich nur sie an meine Haare und bin total dankbar!
Ich dachte immer meine Haare wären durch das Blondieren total kaputt, aber sie hat sie sich mal genauer angeschaut und meinte sie wären nur minimal kaputt.
Mein Problem wäre, dass sie total trocken sind!
Mittlerweile sind sie sogar einigermaßen wieder gewachsen :)
Für die Trockenheit muss ich noch das perfekte Produkt finden, Extensions folgen dann nächstes Jahr, denke ich.


Kann mir jemand ein Produkt empehlen?

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtswünsche

Hallo,
ich wünsche mir dieses Jahr nur wirklich wichtige Dinge, die auch auch echt brauche!
Hier meine Wunschliste:
Adidas Firebird Sporthose in pink

Das Buch von Carolin Kebekus

Elektrische Zahnbürste

Sporttasche

Was wünscht ihr euch so?


Sonntag, 4. Dezember 2011

Ansatz gefärbt

Hey,
meine beste Freundin ist Friseurin und färbt mir immer meinen Ansatz, dann wird das Ergebnis einfach viel genauer als wenn ich es selbst mache :)
Außerdem hab ich jetzt einen Silberconditioner der auch WIRKLICH gut ist :)
27€, aber das ist es mir wert :)




Sonntag, 27. November 2011

Vorbild oder Inspiration?

Hallooo!
Neulich habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich ein Vorbild habe, da viele Mädchen ja genau EINE Frau bewundern und genau so seien möchten wie sie.
Ich finde aber: Das ist kein Vorbild sondern eine Inspiration.  
Stars kennt man nicht vom Charakter und wieso sollte man dann so seien wie sie?
Mein Vorbild ist meine Oma, weil sie so viele schlimme, wie auch gute Sachen erlebt hat und immer alles gemeistert hat. 
Sie wuchs mit vielen Geschwistern auf und war immer die jüngste, dann zog sie 4 Söhne groß und hatte einen Laden der in Insolvenz gehen musste, aber auch das stand sie durch.
Jetzt ist sie 81 Jahre alt, sieht trotzdem aus wie 60 und geht sogar immernoch arbeiten.
Ich bin so stolz auf sie. ♥
DAS IST EIN VORBILD.

Aber es gibt natürlich auch für mich Vorbilder, die mich nur durch ihr Aussehen inspirieren:

Queen Sy

Jordan Kane

Daniela Katzenberger

Was habt ihr für Vorbilder und Inspirationsquellen? 

Sei schlau - stell dich dumm !

Halloo!
Ich habe mir letzte Woche das Buch von Daniel Katzenberger 'Sei schlau, stell dich dumm' gekauft.
Durchgelesen habe ich es noch nicht, aber bin bis jetzt total beeindruckt von dem Buch.
Daniela erzählt von ihrer Kindheit und von so manchen Jugendsünden, mit denen ich mich oft sehr gut identivizieren kann. :D
Gekostet hat es 9,95€ und ich finde es ist ein perfektes Geschenk für Weihnachten :-)

Samstag, 5. November 2011

Behindert

Warum ist es IMMER der gleiche Scheiß ?!
Ich schwöre, jedes Mal.
Ich baue jetzt eine Steinmauer um mein Herz, da kommt keiner mehr ran.
Nimm doch deine anderen Bitches, es ist mir egal.
Bla Bla, jetzt nur noch die Freiheit, die Parties und der Highlife !

Freitag, 4. November 2011

und dann bist du traurig

Und dann bist du traurig. Die Atmung geht schneller, du merkst, wie sich die Augen mit Tränen füllen, obwohl du es gar nicht willst. Es tut wieder weh. Was ein paar Worte für eine gedankliche Kettenreaktion auslösen können. Ist sie irrational oder doch rational? Und dann ist da wieder diese Angst. Ohne dich. Unbegründet oder doch real? Unvorstellbar. Without you, I'm not me. Du klammerst dich an diesem einem Zitat fest "true love is when a couple have their bad times, and still want to be together." Glaubst du an die wahre Liebe? Ja. 
 
 

Bommel

Sooo kuschelig & n Bommeeel :)

Dienstag, 18. Oktober 2011

Mittwoch, 28. September 2011

Foto





Mal ein aktuelles Bild von mir :)
(bald poste ich auch wieder mehr, immoment nicht so bock :s )




Sonntag, 11. September 2011

Nie wieder Fruchtsaft

Oh mein Gott, ich dachte heute nacht mein Magen würde sich zerreißen.
Ich hatte das letztes Wochenende schonmal, dass ich trotz wenig Alkoholkonsums nachts wach wurde und so übertrieben krasse Bauchschmerzen hatte, dass ich keine Luft mehr bekam.
Gestern wieder so und diesmal zog es bis in den Rücken.
Ich war kurz davor meine Mama zu rufen sie soll einen Krankenwagen bestellen aber so plötzlich wie es kam, ging es dann auch nach 20 Minuten weg.
Der Grund?
Fruchtsaft!
Gestern abend habe ich total viel Fruchtsaft getrunken (Der rechte auf dem Bild, soooo lecker) und der greift wohl meine Magenschleimhaut an...


Einerseits total doof, aber jetzt weiß ich wenigstens woran es lag... Ich dachte erst, ich hätte eine Gallenkolik, da das ja vererbbar ist und meine Mama keine Gallenblase mehr hat deswegen...
Aber nunja, ohne Fruchtsaft kann man ja auch überleben :)


Freitag, 9. September 2011

Mein iPhone!

Am Donnerstag konnte ich mein iPhone endlich abholen und gestern ist dann auch meine rosa Hülle angekommen!


Bis jetzt bin ich total gut zufrieden mit dem iPhone. Ich hab das iPhone 4 und schätze es nicht so doll immer das neuste zu haben, deswegen habe ich nicht auf das 5 gewartet. Das 4 reicht mir völlig aus, und ist ja nicht schlecht, nur weil es bald eine neuere Version gibt. Außerdem hab ich gehört, dass das 5 ohne SimKarte ist, und das ist mir schon wieder zu kompliziert und ich brauchte es sowieso JETZT und nicht bald :D
Hier seht ihr mein 'Desktop' mit ein paar Apps die ich mir schon geladen habe:


Whatsapp hab ich mir nun auch schon geladen. :)
Was könnt ihr mir noch für apps empfehlen?



Sonntag, 4. September 2011

iPhone

hey,
vorgestern ist mir mein Handy beim Autofahren kaputt gegangen... NEIN, ich habe nicht beim fahren telefoniert! Aber da ich in den Kurven oft zu schnell fahre, fliegt mein Handy immer durchs ganze Auto... Nunja, jetzt sind die Sensoren für den Touchscreen verschoben und wenn ich auf etwas klicken/touchen will, klicke ich das weiter links an.. bisschen komppliziert :D
Jetzt komm ich nicht mehr ins Menü und kann nur noch anrufe annehmen und Leute anrufen :D
AAAAAABER:
Gestern hab ich mir dann im o2-Shop ein iPhone bestellt!
Dienstag kommt es, ich freu mich schon sooooo.
Dazu hab ich mir eben bei amazon noch eine Hülle bestellt, in pink natürlich.





Für die Hülle habe ich 5,99€ + 0,70€ Versand bezahlt, das finde ich ziemlich günstig :)

Ich persönlich halte nicht viel von diesem iPhone-Hype á la "Wenn du ein iPhone hast ist dein Leben leichter" bla bla bla.. Manche Leute übertreiben einfach, es ist ja schließlich nur ein Handy...
Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch wenn ich es habe :D

Was haltet ihr vom iPhone, bzw, habt ihr eins?


Donnerstag, 1. September 2011

Einkauf bei dm

Hey,
heute vor der Arbeit habe ich einige Sachen noch eingekauft:


  • Balea Fuß Deo: Ich hab in meinen Adidas Ballerinas immer Seidenstrümpfe an, und nach einem anstrengenden Arbeitstag riecht das nicht mehr so ganz frisch, also Fußdeo! :D
  • Balea Handlotion: Hab ich gekauft, weil sie in einem praktischen Spender ist.
  • Sun Dance Aprés Spray: Fürs Solarium
  • p2 perfect Face Base: Dann hält mein Make up länger.
  • p2 perfect stay eyeshadow: Lidschatten Mousse, den ich schon in etwas dunkler habe (dieser ist nude), hält total gut, geht schnell und schimmert schön.
  • essence blush brush: normaler Rougepinsel von essence, im Sale und total weich
  • Schwarzkopf Blonde L1++: Ansatz und dunkle Stellen aufhellen :)


Schon wieder Geschenke!

Heute gabs bei der Arbeit wieder Geschenke,
diesmal beschreibe ich aber nicht wieder jede einzelne Sache, dafür ist es einfach zu viel :D




Sonntag, 28. August 2011

Geschenke bei der Arbeit

Halloo! :-)
Bei meiner Arbeit kriege ich oft welche von den ausgelisteten Produkten geschenkt, wie gestern zum Beispiel.
Ich zeig euch mal meine 'Ausbeute':


  • Maxfactor Smokey Eyes Pencil:  in rosa mit braun
  • Maxfactor Masterpiece Max Mascara: Der ist total gut, obwohl ich Gummibürstchen eigentlich nicht mag.
  • Manhattan Long Lasting Gloss Glide: In einem Nude-ton, aber mit so Glitzer drin...
  • Maxfactor Lippenstift: In einem Korall-ton, mein neuer Blazer hat die gleiche Farbe :)
  • p2 Sun City Loose Powder: Toller Bronzer mit schönem Schimmer
  • p2 Sun City Loose Eyeshadow: in blau und olivgrün, blau werde ich aber nicht benutzen


Freitag, 26. August 2011

Mein Freitag Abend

Morgen muss ich arbeiten, also kann ich nicht weggehen...
Aber ich hab für einen schönns Fernsehabend alleine vorgesorgt:


Was macht ihr am Wochenende, wenn ihr nicht ausgeht? :)

p2 Neulistungen

So, nachdem ich euch grad die Auslistungen präsentiert habe, zeig ich euch nun die Neulistungen :)





Mal schauen was es da für Farben geben wird, werd ich vielleicht kaufen :)

den hab ich schon in braun :)





p2 Auslistungen

Hey!
Ich hab eben auf der dm-Homepage herumgestöber und die Auslistungen von p2 gefunden.
Diese Produkte wird es bald nicht mehr im Sortiment geben:

werd ich mir vorher noch kaufen! :)

den hab ich, der ist nicht gut :(

den hab ich zwar nicht, aber ich hasse Concealer mit integriertem Pinsel.





Den hatte ich mal, er ist überhuapt nicht wasserfest, brennt beim abschminken und bröckelt ab. Kein großer Verlust fürs Sortiment! :D



Den Lidschatten werd ich mir noch in einem nude ton holen :)


Gleich werd ich auch noch die Neulistungen posten :)