Hallo!
Da meine beste Freundin Friseurin ist, lasse ich nur sie an meine Haare und bin total dankbar!
Ich dachte immer meine Haare wären durch das Blondieren total kaputt, aber sie hat sie sich mal genauer angeschaut und meinte sie wären nur minimal kaputt.
Mein Problem wäre, dass sie total trocken sind!
Mittlerweile sind sie sogar einigermaßen wieder gewachsen :)
Für die Trockenheit muss ich noch das perfekte Produkt finden, Extensions folgen dann nächstes Jahr, denke ich.
Kann mir jemand ein Produkt empehlen?

































