Posts mit dem Label Klamotten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Klamotten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 3. April 2012

Shopping Beute !

Hallooo!
Ich zeige euch mal meine Shopping Errungenschaften!
Leider war mein Licht grad bisschen schlecht -.- Aber ich hoffe man erkennt trotzdem alles :-)
(Und drehen lässt sich das Foto auch nicht, ooaaaah -.- )

Primark:

Ich fang einfach mal oben an:
- dunkelblaune Sneaker, 3€
- rot weiß gestreifte Ballerinas, wie Mokkasins, 8€
- 2 paar Federnohrringe, 3€
- 5 paar Perlenohrringe, 1,50€
- rot/pinke Hose, 13€ (ich dachte im Geschäft noch dass sie knallrot ist :/ )
- Strumpfhose aus Spitze, 2€
- rote Tasche mit goldener Kette, 7€
- rot-goldene Sandalen, 3€

Colloseum:
- Haarband mit Kette, Band & Blume in Puder, 2,99€
- Haarband mit 2 geflochtenen goldenen Bändern, 1,99€



Dienstag, 27. März 2012

Tally Weijl

Hallooo!
Heute hat es mich wieder zur HOmepage von Tally Weijl gezogen und ich habe sooo viele schöne Sachen gefunden!
Das ein oder andere werde ich sicherlich kaufen, oder in ähnlicher Ausführung suchen!
Die habe ich schon anprobiert, aber gab es leider nicht in meiner Größe :( ...aber kariert steht mir irgendwie auch nicht so gut.. aber den Schnitt finde ich richtig schön! 15.95€

Auch so ein schöner Schnitt :-) 15,95€

Das schaut so lässig & gemütlich aus, und die Farbe mag ich total. 15,95€

Mir ist aufgefallen: Ich habe keine einzige braune Tasche! :D 19,95€

Die sieht auch so gemütlich aus :-) 22,95€

Die Farbe und der Schnitt sind so schön sommerlich :-) 23,95€

Das hat Samstag eine im Sfera angehabt, bei gebräunter haut sieht das richtig schön aus! 25,95€

In pink finde ich es auch gut. 25,95€

Ich brauche unbedingt ganz viele schöne Haarbänder, damit meine Haare nicht langweilig aussehen! :-) 2,95€

Solche Tücher trage ich total gerne bei der Arbeit, weil sie einfach dem Outfit was besonderes verleihen und mit meinem Kittel sehe ich so langweilig aus :-( 7,95€

Die habe ich schon mit längeren Ärmeln :) Aber wie immer, kariert finde ich an mir komisch :-( 9,95€

Das schaut auch so lässig & gemütlich aus :-) 15,95



Viele sind ja der Meinung Tally Weijl wäre ein 'Assi-Schuppen', aber der Tally Weijl den ich immer besuche, ist das Gegenteil. Alles sauber & aufgeräumt und die Verkäuferinnen sind total nett und beraten einen sehr gut!
Was haltet ihr von Tally Weijl ?

Montag, 27. Februar 2012

Karnevalskostüm

Hey!
Karneval war ich dieses Jahr als sexy Polizistin verkleidet.
Reaktionen gab es genügend! :D
3 lustige Tage mit meiner besten Freundin, war echt schön! ♥

Das Kostüm war eigentlich ein Kleid, aber da es nicht über meinen Arsch passte, habe ich eine schwarze kurze Hose drüber gezogen.
Bestellt haben wir es über www.deiters.de


Donnerstag, 26. Januar 2012

Einkauf

Hello!
Grad war ich in der Stadt und hab ein wenig eingekauft.
Oberteil in dunkelbraun von esprit, von 19,99 auf 10€ runtergesetzt

neues rouge von der legends of the sky LE von essence (3,45€) und catrice Nagellack 450 Sand Francisco (1,75€)
Ich wollte unbedingt ein Rouge haben, welches dunkelbronze ist, und nicht so knallig... Mir ist neulich aufgefallen dass ich seit fast 3 Jahren immer das gleiche Rouge benutze ?! :D
Und der Nagellack war auf 1,75€ reduziert, da Catrice eine Sortimentserneuerung vornimmt.

Ich werde gleich oder morgen mal einen neuen Header basteln, ich möchte jetzt wieer öfter bloggen und irgendwie muss hier mal wieder Frischwind rein :D









Donnerstag, 11. August 2011

Ergatterung!

Ich hab bei Kleiderkreisel einen schwarzen Cardigan von mir gegen diesen süßen rosa Cardigan getauscht! Auf den Taschen sind Schleifchen!
Die Kreislerin hat ihn heute losgeschickt, ich hoffe er kommt Samstag an :)



Montag, 8. August 2011

h&m

Hey,
ich finde den 'neuen' h&m onlineshop, der ja schon nicht mehr neu ist, total doof...
Aber trotzdem hab ich mal ein paar schöne Sachen rasugesucht die ich kaufen werde oder haben möchte :)
10 €  so ein ähnliches habe ich schon von new yorker, aber in oversized

10 €

10 €

10 €  SALE

10 € ???   SALE

???

5 €

5 €


Wie viel die Schlauchschals und die Ballerinas kosten weiß ich gar nicht mehr.