Hallo!
Ich hab mein neues Piercing zwar schon 2 Wochen, aber es noch gar nicht gezeigt :-)
Die Haare hab ich nun kurz. Davon folgt aber auch noch ein Artikel. Haarfarbe ist auch ein wenig anders, aber naja folgt noch :-)
Ich habe erst gezweifelt ob ich mir das Madonna Piercing stechen lassen soll, da ich ja drunter schon ein Labret habe, aber gerade deswegen dachte ich, dass das gut aussieht.
Vielen den ich von erzählt habe meinten ich solle es besser lassen, aber im Endeffekt zählt ja meine Meinung und ich habe mich getraut.
Das Stechen tat, wie beim Labret, gar nicht weh. Allerdings ist es etwas angeschwollen weil das Gewebe dort dicker ist und weil ich einen Fuß vorbekommen habe :D
Jetzt ist aber schon alles wieder gut und verheilt!
Ich bin noch nicht fertig mit Piercings und habe auch schon weiteres in Aussicht, aber mal schauen, ich habe auch einige Tattooideen....