Posts mit dem Label Fotos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fotos werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 6. April 2012

Neue Fotos

Hey!
Heute ist ja Karfreitag & irgendwie ist gar nichts los, alles hat zu und alle sind zuhause...
Ich habe die Zeit mal genutzt und neue Fotos gemacht.
Die sind mit meiner Cam gemacht. Irgendwie benutze ich sonst nur noch meine iPhone Kamera.




Wie findet ihr die Fotos?

Montag, 27. Februar 2012

neues Piercing!

Hallo!
Ich hab mein neues Piercing zwar schon 2 Wochen, aber es noch gar nicht gezeigt :-)

Die Haare hab ich nun kurz. Davon folgt aber auch noch ein Artikel. Haarfarbe ist auch ein wenig anders, aber naja folgt noch :-)
Ich habe erst gezweifelt ob ich mir das Madonna Piercing stechen lassen soll, da ich ja drunter schon ein Labret habe, aber gerade deswegen dachte ich, dass das gut aussieht.
Vielen den ich von erzählt habe meinten ich solle es besser lassen, aber im Endeffekt zählt ja meine Meinung und ich habe mich getraut.
Das Stechen tat, wie beim Labret, gar nicht weh. Allerdings ist es etwas angeschwollen weil das Gewebe dort dicker ist und weil ich einen Fuß vorbekommen habe :D
Jetzt ist aber schon alles wieder gut und verheilt!
Ich bin noch nicht fertig mit Piercings und habe auch schon weiteres in Aussicht, aber mal schauen, ich habe auch einige Tattooideen....


Sonntag, 4. Dezember 2011

Ansatz gefärbt

Hey,
meine beste Freundin ist Friseurin und färbt mir immer meinen Ansatz, dann wird das Ergebnis einfach viel genauer als wenn ich es selbst mache :)
Außerdem hab ich jetzt einen Silberconditioner der auch WIRKLICH gut ist :)
27€, aber das ist es mir wert :)




Freitag, 4. November 2011

und dann bist du traurig

Und dann bist du traurig. Die Atmung geht schneller, du merkst, wie sich die Augen mit Tränen füllen, obwohl du es gar nicht willst. Es tut wieder weh. Was ein paar Worte für eine gedankliche Kettenreaktion auslösen können. Ist sie irrational oder doch rational? Und dann ist da wieder diese Angst. Ohne dich. Unbegründet oder doch real? Unvorstellbar. Without you, I'm not me. Du klammerst dich an diesem einem Zitat fest "true love is when a couple have their bad times, and still want to be together." Glaubst du an die wahre Liebe? Ja. 
 
 

Dienstag, 18. Oktober 2011

Mittwoch, 28. September 2011

Foto





Mal ein aktuelles Bild von mir :)
(bald poste ich auch wieder mehr, immoment nicht so bock :s )




Donnerstag, 14. Juli 2011

Fotoshooting Ende Juni

Hallo!
Meine beste Freundin macht eine Ausbildung zur Fotografin und ich kann von profitieren, hihi.
Oft übt sie sich mit mir als Model und einmal war ich für ihre Monatsaufgabe (Fotos zum Thema Drogen) ihr Model und es gab den 1. Platz! Ich bin wirklich stolz auf sie :)
Ich präsentier euch mal ein paar Fotos vom letzten Shooting:





Die Fotos von dem anderen Shooting werde ich euch ein anderes Mal zeigen.
Wie findet ihr die Fotos ? :-)