Donnerstag, 14. Juli 2011

Fotoshooting Ende Juni

Hallo!
Meine beste Freundin macht eine Ausbildung zur Fotografin und ich kann von profitieren, hihi.
Oft übt sie sich mit mir als Model und einmal war ich für ihre Monatsaufgabe (Fotos zum Thema Drogen) ihr Model und es gab den 1. Platz! Ich bin wirklich stolz auf sie :)
Ich präsentier euch mal ein paar Fotos vom letzten Shooting:





Die Fotos von dem anderen Shooting werde ich euch ein anderes Mal zeigen.
Wie findet ihr die Fotos ? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen