Montag, 11. Juli 2011

Bonjour !


Halloo!
Mein Name ist Carulyn und ich fang wieder an zu bloggen!
Ich bin 18 Jahre alt und steh auf alles was rosa ist, hihi. Nächsten Monat beginnt meine Ausbildung zur Drogistin bei dm, worauf ich mich schon sehr freue. Ich hab jetzt gar nicht so viel Lust hier einen Steckbrief oderso zu schreiben, also lass ich das auch. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen