Sonntag, 31. Juli 2011

Morgen ist es soweit

Morgen beginnt endlich meine Ausbildung!
Ich bin schon so gespannt was mich erwartet und wie meine Kolleginnen sind :)
Ich mache eine Ausbildung zur Drogistin bei dm, also steht schonmal fest, dass ich mich da wohl fühlen werde :)
Morgen werde ich was über meinen ersten Tag posten, aber nun fahr ich erstmal zu meiner Tante :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen