Dienstag, 26. Juli 2011

Kleiderkreisel

Hey,
ich habe mir vor 1 einhalb Jahren bei Kleiderkreisel angemeldet und habe dort schon super viele Schnäppchen gemacht!
Ich kann mich erinnern, an Adidas Jacke für 7 Euro, Adidas Pulli für 11, Tally Weijl Kleid für 4 und so weiter :)
Hier ist der Link zu meinem Katalog, wo ihr seht, was ich dort anbiete: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/2664-carulyn
Eben habe ich direkt wieder 2 schöne Schnäppchen gemacht:

rosa Ohhringe für 1 € + 0,55 € Versand = 1,55 €

2 rosa Haarspangen von h&m = 3€ (Versand hat die Verkäuferin mir geschenkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen