Montag, 11. Juli 2011

Shopping in Hamburg

Hallo!
Ich war letzte Woche in Hamburg bei der Talkshow Britt und nachher bei einer Freundin für eine Woche.
Wir mussten natürlich jede Menge shoppen gehen und es war echt erstaunlich wie viel in den Läden gesaled war!
Was ich gekauft hab:

h&m Shirt 9,95€ 5€

new yorker longsleeves 7,95€  2,95€ (für die Arbeit) - & passender Nagellack von dm 1,95

h&m basic top 4,95€ 3€

h&m meliertes oversize top 6,95€ 3€

h&m Bluse 14,95€  7€

h&m Kapuzenjacke 19,95€  7€



































Tally Weijl Uhr 12,95€ 10€ (weil sie an einer Schaufensterpuppe war)

No Name 19,95€  10€

No Name 24,99€  14,99€

Aladin Ohrringe 1,95€

h&m Rock   6,95€  3€


New Yorker blaue Hose 19,95€ 9,95€

h&m Blazer 19,95
Ich habe mal im nachhinein ausgerechnet wie viel ich hätte eigentlich bezahlen müssen und es kamen 181,25€ raus! Da so viel im Sale war, musste ich allerding für alle Sachen nur 82,75€ bezahlen! Also habe ich ca. 100€ gespart :)


2 Kommentare:

  1. Hübsche Teile dabei!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow so viel gespart :)

    Grüßchen, Lara von
    http://klinkabella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen