Posts mit dem Label Day werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Day werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 3. Mai 2012

1. Mai

Hey!
Wart ihr am 1. Mai los?
Ich war mit Freunden unterwegs und es war echt mega Wetter!
Ich musste mich allerdings schonen, da ich immoment unter herzrythmusstörung leide..
Ich muss mir noch überlegen ob ich drüber blogge oder ob es zu privat ist...
Nunja, auf jeden Fall zeige ich euch mal die Fotos :)

Freitag, 27. April 2012

Bushido Konzert

Hey!
Gestern war das Bushido Konzert, auf welches ich schon so lange gewartet hab :)
Es war riiiiichtig gut!
Mein Stammplatz war wie beim letzten mal und bei Fard auch schon, 2. Reihe Mitte, perfekt!
Nach der Zeit wird man zwar immer son bisschen nach hinten und zu allen Seiten gedrückt, aber ob ich nun 2. oder 3. reihe stehe, macht keinen Unterschied und schließlich hat man ja auch keine Platzreservierung ;)
Das Konzert war in Paderborn und ich habe sogar 2 Bekannte getroffen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie auch da sind, richtig lustig :)

Kommentare, von wegen Bushido wär scheiße und seine Texte wären geklaut, könnt ihr behalten.
Ich weiß, dass viele seiner Fans 14 jährige Groupies sind, aber wer sich mit ihm befasst und seine Musik kennt, hat großen Respekt und für mich ist er kein Vorbild, aber eine Person die viel Anerkennung und Respekt verdient hat für das was er gemacht hat und macht.
Von seinen Drogengeschichten und Geldstrafen mal abgesehen, aber things happen. ;)

Sonntag, 22. April 2012

Überraschung von meiner Mama!

Hey!
Freitag war ich nachmittags sooo müde, dass ich nachmittags geschlafen habe.
Vorher habe ich meiner Mama ein Foto von einem schön dekoriertem Obstteller gezeigt. (foto links)
Dann hat sie mich später zum Essen geweckt und was seh ich da?
Fast den gleichen Obstteller! (foto rechts)
Ich hab mich sooo gefreut und fand das so süß! :)
Ich werd ihr die Tage mal auch eine schöne Überraschung machen :)

Dienstag, 17. April 2012

Heutiger Tag

Hallo!
Heute habe ich frei und werde lernen.
Nachmittags hole ich eine Freundin zum Fitness ab und werde dann noch ins Solarium und zu meiner Oma in die Reha-Einrichtung.
Deswegen habe ich heute ein ganz gechilltes Outfit und bin auch ungeschminkt.
Ich kann nämlich auch ungeschminkt aus dem Haus gehen! :p

Freitag, 13. April 2012

Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf!

Hey!
Gestern hat mich eine Freundin von der Arbeit abgeholt und wir waren was Essen & in einer Bar.
Eigentlich wollten wir nur kurz dorthin, da ich heute um 10 Uhr anfangen musste zu arbeiten...
...doch dann landeten wir in unserem Stammclub und ich konnte meine Augen erst um halb 6 morgens schließen :D
Um 8 bin ich dann aufgestanden & halte mich seit dem mit Kaffee wach :D
Allerdings finde ich, so müde seh ich gar nicht aus, oder? :D

Donnerstag, 12. April 2012

Gummistiefel ???

Hey!
Ich war gestern mit meiner Mama & meiner Cousine in der Stadt und wir haben Eis gegessen und ein wenig geshoppt.
Bei Schuhpark haben wir dann diese Gummistiefel mit Leomuster entdeckt.
Wird das jetzt Trend ?! Wenn ja, ich finde es grausam!
Die Füße schwitzen dadrin & ich finde nützlich sind die Stiefel nur bei einer Wattwanderung! :D
Aber im Alltag? Noooo!
Allerdings passen sie zu meinem Portmonaie :D

Sonntag, 8. April 2012

Kino

Hey!
Gestern war ich mit meiner besten Freundin und ihrer Mama, Tante, Cousin & Schwester im Kino.
Wir 5 gehen fast immer zusammen ins Kino :-)
Geguckt haben wir "Türkisch für Anfänger" und ich danf den Film richtig gut!
Das war mein Outfit:
Ja, ich stehe wie eine Ente. :D


Nach dem Kino war ich noch in unserem Stammclub feiern, dazu poste ich euch mein Outfit später auch noch!


Freitag, 6. April 2012

Neue Fotos

Hey!
Heute ist ja Karfreitag & irgendwie ist gar nichts los, alles hat zu und alle sind zuhause...
Ich habe die Zeit mal genutzt und neue Fotos gemacht.
Die sind mit meiner Cam gemacht. Irgendwie benutze ich sonst nur noch meine iPhone Kamera.




Wie findet ihr die Fotos?

Dienstag, 3. April 2012

Shopping Beute !

Hallooo!
Ich zeige euch mal meine Shopping Errungenschaften!
Leider war mein Licht grad bisschen schlecht -.- Aber ich hoffe man erkennt trotzdem alles :-)
(Und drehen lässt sich das Foto auch nicht, ooaaaah -.- )

Primark:

Ich fang einfach mal oben an:
- dunkelblaune Sneaker, 3€
- rot weiß gestreifte Ballerinas, wie Mokkasins, 8€
- 2 paar Federnohrringe, 3€
- 5 paar Perlenohrringe, 1,50€
- rot/pinke Hose, 13€ (ich dachte im Geschäft noch dass sie knallrot ist :/ )
- Strumpfhose aus Spitze, 2€
- rote Tasche mit goldener Kette, 7€
- rot-goldene Sandalen, 3€

Colloseum:
- Haarband mit Kette, Band & Blume in Puder, 2,99€
- Haarband mit 2 geflochtenen goldenen Bändern, 1,99€



Auf dem Weg nach Dortmund

Hallo ihr Lieben!
Ich bin grad auf dem Weg nach Dortmund und warte auf den Zug, in dem meine Freundin und ihr Freund schon drinsitzen. :-)
Ich finde es beim shoppen immer wichtig, dass man Klamotten anhat, wo man ganz einfach Sachen drüber anprobieren kann. Die Umkleiden bei Primark werden bestimmt eh überfüllt sein.
Ich poste euch heute abend mein Outfit.
Zurzeit sitze ich noch am Bahnsteig, friere und trinke Latte Macchiato :D

Montag, 2. April 2012

Seife hergestellt

Hey!
Heute war eine Freundin bei mir und wir haben Seife hergestellt.
Eigentlich brauch man dazu Seifenflocken aber bei uns in der Stadt haben wir nirgendswo welche bekommen.
Darum musste wir Kernseife raspeln.
Das haben wir dann mit Duftöl und heißem Wasser vermengt und geknetet. :-)
Man kann auch noch Lebensmittelfarbe oder zB Haferkleie reinmischen, als Peeling dann.
Wenn meine Seifen getrocknet sind, werd ich sie euch mal präsentieren. :-)

Wir haben Vanille-Duftöl verwendet und meine Hände riechen nach 3 Stunden immernoch nach Vanille :-)






Sonntag, 1. April 2012

Anstrengender Sonntag!

Hey!
Sorry das ich gestern nichts gebloggt habe, aber ich war auch erst morgens um 10 vom feiern wieder da & habe dann den ganzen Tag geschlafen und war auch irgendwie krank... :/
Heute bekomme ich Besuch & morgen fahre ich nach Dortmund zu Primark, ich freu mich schon :-)
Gibt es immoment schöne Sachen bei Primark?
Sonst fahre ich ja immer nach Bremen, aber der ist mir einfach zu unübersichtlich geworden.

Heute werde ich auf jeden Fall wieder mehr bloggen! :-)


Donnerstag, 29. März 2012

Guten Morgen!

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab mich grad fertig gemacht für die Schule und trink nun noch in Ruhe meinen Kaffee :-)
Ich muss gleich unbedingt in der Schule meine Nägel neu machen :D
Das mach ich immer dort, dann stinkt es wenigstens zuhause nicht so :D
Nach der Schule werd ich meine Oma im Krankenhaus besuchen und später noch was über vegetarisches Essen posten. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag :-*

I do, i do, i do....

Hallo!
Wie gesagt, heute habe ich frei und werd einige Sachen erledigen...
Da meine Mama heute Nachmittag mein Auto braucht und nun auch damit unterwegs ist, werd ich mal schauen wie ich mich so organisieren werde :D

Meine To do Liste:
- Herbarium einkleben
- Fotoaufgaben beginnen
- Fitness
- Solarium
- Extensions färben (vielleicht)
- Blog verändern
- Grunddthema Haut zuende schreiben

Ich werde auf dem Blog vielleicht noch eine Extra-Seite für meine Ausbildung einfügen, mal schauen :-)
Und ich möchte unbedingt einen neuen Header, die Fotos auf dem jetzigen sind so alt :D

Aber ich weiß eh, dass ich die Hälfte meiner Liste nicht erledigen werde... :D

Nehmt ihr euch auch immer so viel vor, aber schafft viel weniger?


Sonntag, 11. März 2012

wieder kürzere Haare

Hallo!
Ja, ich konnte es einfach nicht lassen...
Irgendwie war ich doch nicht so mit meinen Haare zufrieden, also: nochmal abschneiden lassen!
Jetzt bin ich total zufrieden!
Ich habe sie ein Stück kürzer und gestufter und wieder einen gängigen Pony! 
Ich hab Fotos bis jetzt nur mit Webcam gemacht:



Dort habe ich die eine Seite angeflochten. Ich liebe kurze Haare einfach, man kann soooo viel mit machen!
Und wenn ich lange Haare möchte, habe ich ja noch meine Extensions. :-)

Montag, 27. Februar 2012

Karnevalskostüm

Hey!
Karneval war ich dieses Jahr als sexy Polizistin verkleidet.
Reaktionen gab es genügend! :D
3 lustige Tage mit meiner besten Freundin, war echt schön! ♥

Das Kostüm war eigentlich ein Kleid, aber da es nicht über meinen Arsch passte, habe ich eine schwarze kurze Hose drüber gezogen.
Bestellt haben wir es über www.deiters.de


Sonntag, 11. September 2011

Nie wieder Fruchtsaft

Oh mein Gott, ich dachte heute nacht mein Magen würde sich zerreißen.
Ich hatte das letztes Wochenende schonmal, dass ich trotz wenig Alkoholkonsums nachts wach wurde und so übertrieben krasse Bauchschmerzen hatte, dass ich keine Luft mehr bekam.
Gestern wieder so und diesmal zog es bis in den Rücken.
Ich war kurz davor meine Mama zu rufen sie soll einen Krankenwagen bestellen aber so plötzlich wie es kam, ging es dann auch nach 20 Minuten weg.
Der Grund?
Fruchtsaft!
Gestern abend habe ich total viel Fruchtsaft getrunken (Der rechte auf dem Bild, soooo lecker) und der greift wohl meine Magenschleimhaut an...


Einerseits total doof, aber jetzt weiß ich wenigstens woran es lag... Ich dachte erst, ich hätte eine Gallenkolik, da das ja vererbbar ist und meine Mama keine Gallenblase mehr hat deswegen...
Aber nunja, ohne Fruchtsaft kann man ja auch überleben :)


Freitag, 26. August 2011

Mein Freitag Abend

Morgen muss ich arbeiten, also kann ich nicht weggehen...
Aber ich hab für einen schönns Fernsehabend alleine vorgesorgt:


Was macht ihr am Wochenende, wenn ihr nicht ausgeht? :)

Montag, 15. August 2011

Samstag Abend

Hier mal ein paar Fotos von Samstag abend!
Erst waren wir bei einer Freundin, dann in nem Club, wo ihr dann KO-Tropfen in ihren Drink geschüttet wurden... Krasser abend. Einige Nervenzusammenbrüche und Tränen später war ich dann um 8 Uhr morgens zuhause. :D
(Die Fotos sind nur von wo wir bei ihr waren)





Donnerstag, 11. August 2011

Führerschein!

Eeeendlich habe ich meinen Führerschein!
Mein eigenes Auto hab ich auch schon, mit wunderschönen rosa Bezügen natürlich :)
Vorhin war ich bei dm und hab so Mädelskleinkram gekauft, der ins Auto kommt, total praktisch :)
Präsentier ich euch morgen mal !