Sonntag, 31. Juli 2011

Morgen ist es soweit

Morgen beginnt endlich meine Ausbildung!
Ich bin schon so gespannt was mich erwartet und wie meine Kolleginnen sind :)
Ich mache eine Ausbildung zur Drogistin bei dm, also steht schonmal fest, dass ich mich da wohl fühlen werde :)
Morgen werde ich was über meinen ersten Tag posten, aber nun fahr ich erstmal zu meiner Tante :-)

Dienstag, 26. Juli 2011

Kleiderkreisel

Hey,
ich habe mir vor 1 einhalb Jahren bei Kleiderkreisel angemeldet und habe dort schon super viele Schnäppchen gemacht!
Ich kann mich erinnern, an Adidas Jacke für 7 Euro, Adidas Pulli für 11, Tally Weijl Kleid für 4 und so weiter :)
Hier ist der Link zu meinem Katalog, wo ihr seht, was ich dort anbiete: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/2664-carulyn
Eben habe ich direkt wieder 2 schöne Schnäppchen gemacht:

rosa Ohhringe für 1 € + 0,55 € Versand = 1,55 €

2 rosa Haarspangen von h&m = 3€ (Versand hat die Verkäuferin mir geschenkt)

Samstag, 23. Juli 2011

Lieblings-Lippenpflegestift

Hey,
ich muss mal unbedingt meinen Lieblings-Lippenpflegestift zeigen!
Die von Labello finde ich alle irgendwie nicht so gut, da sie kleben und mir irgendwie nicht das Gefühl geben, dass sie pflegen..
Ich persönlich finde die Stifte von Balea total gut, aber auch von der dm Eigenmarke 'Prinzessin Sternenzauber' gibt es einen richtig guten!

Er riecht so wunderbar nach Erdbeer und sieht zudem noch richtig süß aus! Für mich ist er perfekt!
Gekostet hat er 0,95€ glaube ich, also ziemlich günstig.

Wohnungseinrichtung Wohnzimmer

Hey,
ich hab die letzten Tage mal ein wenig auf ikea.de herumgestöbert und mir Sachen für meine Traumwohnung ausgesucht, die gleichzeitig auch noch preiswert waren, denn ich möchte ja realistisch bleiben :D


Wohnzimmer:



Schlafzimmer:




Und noch sonstige schöne Sachen:
Kommode für Accessoires, Schals, Taschen,...

Bild mit schönen Rosen

Kerzenständer für folgende Kerzen:


Teelichthalter

Box für in Regale

So, das wars :)

Partyoutfit

Hey,
gestern war ich auf School's-out-Party, weil hier in nrw ja die Ferien beginnen :)
Ich hab zwar schon seit Juni Ferien, weil meine Prüfungen waren, aber trotzdem hab ich mich für die anderen gefreut :D



Mehr hab ich auch grad irgendwie nicht zu sagen, sorry :D

Donnerstag, 21. Juli 2011

Gewicht

Halloo,
dieses Problem kennt bestimmt jedes Mädchen:
"Ich bin viel zu dick!"
Leider wird dieser Satz oft missbraucht und das endet dann in zwanghaften Sätzen wie "Nein, du bist doch nicht dick!", nur damit der nicht-dicke Mensch seine Bestätigung und Aufmerksamkeit bekommt. Ich HASSE es wenn dünne Menschen sagen, dass sie zu dick seien.
Vielleicht fühlen sie sich nicht in Ordnung, aber dann sollen sie sagen "Ich bin nicht zufrieden mit mir", dann kann man antworten "Okay, dann veränder dich so, dass du mit dir zufrieden bist". 
Denn im Endeffekt zählt nicht, dass man so dünn wie möglich ist, sondern dass man zufrieden mit sich selbst is. 
Wenn man zufrieden ist mit ein paar Kilos mehr, ist das doch auch schön.

Für mich persönlich ist die Sache mit dem Gewicht ein heikles Thema...
Ich war jahrelang untergewichtig und habe 55 Kilo gewogen und ich konnte einfach nicht zunehmen. (Mein Idealgewicht läge bei ca. 62 Kilo sagte mein Arzt).
Nunja, ich hatte zeitweise wirklich den Willen zuzunehmen, da ich so dünn war.
Als ich bemerkte, dass es nicht klappt, hatte ich oftmals die Phase in der ich abnehmen wollte. Jaja, ich weiß, es ist falsch, aber man sieht selbst nicht wie dünn man ist.
Nunja, DANN habe ich begonnen meine Pille zu nehmen und ZACK nach 5 Wochen sagte mir die Waage 63 Kilo.
Ich habe mich so unwohl mit den 8 Kilo mehr gefühlt weil es einfach so ungewohnt war.
Leute haben mich drauf angesprochen, ob ich zugenommen hätte und ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt, obwohl es nicht böse gemeint war.
Ich hatte den Willen abzunehmen, aber es ging nicht.
Heute bin ich froh, dass ich einen Blick dafür habe wann ich zu dünn bin und wann ich zu dick bin.
Ich wiege zurzeit 59 bis 60 Kilo und bin total zufrieden damit und fühle mich auch wohl.
Und wenn ich mich wohl fühle kann ich auch glücklich sein.


Über Meinung über den gesamten Post freue ich mich. :D



Dienstag, 19. Juli 2011

Outfit

Hallo!
Heute war ich auf Summer, die Tochter meiner Cousine, aufpassen.
Wir waren in der Eisdiele, auf'm Spielplatz, in der Stadt ein Geschenk kaufen, meine Mama besuchen und haben gebastelt :D
Und das war mein Outfit:


Das Top habe ich vor 2 Jahren auf Korsika gekauft und erst 2 mal angehabt, aber ich finde es jetzt auf einmal wieder schön, weil mir die Farbe so gut gefällt :) Ich hab auch einen genau passenden Nagellack, aber hatte keine Zeit ihn noch zu wechseln. :D

Tschussi ! :)

Ein Danke an meine Haare

Hallo!
Eigentlich habe ich ja dunkelbraune Haare aber ich habe sie mir jetzt seit 2 jahren immer ein stückchen heller gemacht. und jetzt bin ich bei wasserstoffblond angelangt :)
Ich bin soooo glücklich.
Erst musste ich etwas mit dem Gelbstich kämpfen, aber der ist nun auch verschwunden.


Danke liebe Haare, dass es euch noch gibt!
Ich weiß, ihr habt es nicht leicht bei mir!
Es tut mir leid, dass ich euch immer bleiche, aber ich kann eure Farbe nicht akzeptieren.
Und es tut mir auch leid, dass ich euch manchmal bei 180° C durch so ein Eisen zwänge, aber wenn ihr nicht so wollt wie ich, muss ich euch so bestrafen!
Aber kommen wir mal zu den schönen Momenten: Manchmal liegt ihr auch so, wie ich es will, allerdings ist es dann zu einem unnötigen Zeitpunkt...
Und manchmal bin ich auch lieb zu euch und schenke euch eine Kur !
Ich hoffe, dass unsere innige Beziehung nie enden wird!
Ich liebe euch!

So, das musste gesagt werden.

Montag, 18. Juli 2011

Meine Ausbildungsvorbereitungen

Hallo,
Ich war grad bei dem dm hier in der Nähe, wo ich meine Ausbildung mache und habe  nach meinen Arbeitszeiten gefragt.
Meine Chefin war grad dabei den Plan zu erstellen und hat ihn mir ausgedruckt.
Ich war erst ganz schön erschlagen von sooo vielen Zahlen in der Tabelle, aber dann habe ich doch alles überblickt.



Ich finde es total gut, dass meine Arbeitszeiten täglich verschieden sind, so habe ich jeden Tag Abwechslung.
Zudem findet in der ersten Woche direkt ein Begrüßungstag der Lernlinge (bei dm ist die Rede von Lernlingen anstatt Lehrlingen, da man etwas lernen soll und nicht nur belehrt werden soll) in Osnabrück statt.
Und in der 3. Woche bin ich auf einer 3 tägigen LidA-Dienstreise (LidA = Lernen in der Arbeit).
Ich bin schon sooooo gespannt!
Außerdem habe ich 4 Ordner bekommen:

  • Herbarium : zum Pflanzen und Kräuter einkleben, die ich sammeln muss. Dort muss ich auch die Wirkstoffe und Produkte aufschreiben, in denen die Pflanze vorkommt.
  • Foto-ordner : Hier kriege ich eine Aufgabe was ich fotografieren soll und muss dies umsetzen und beschreiben und einkleben.
  • Warenkunde-ordner : Hier werde ich etwas über die verschiedenen Inhaltsstoffe der Produkte abheften.
  • Ausbildungsnachweis : Hier werde ich Protokoll führen.
Ich freu mich schon so und meine Arbeitskolleginnen sind alle so nett!

Samstag, 16. Juli 2011

Einkauf bei dm

Hallo!
Ich war gestern bei dm und wollte mir eigentlich die Balea Bodylotion aus der LE Glücksmomente kaufen, da sie so ein frischen Geruch hat und in so einem praktischen Spender abgefüllt ist.
Leider gab es aus der LE nur noch Deo und Fußspray, was ich zurzeit nicht brauche...
Stattdessen kamen diese Produkte in meinen Einkaufskorb:

1.: Aqua Marine Bodyfluid:
Der Spender ist so praktisch und es steht "ultraleichtes Fluid" drauf, also perfekt für den Sommer! "Belebender Frische-Kick: Balea Bodyfluid mit wirksamen Aqua-Marine-Komplex aus Algen-Extrakt spendet Ihrer Haut eine Extraportion Feuchtigkeit." Erfrischend und feuchtigkeitsspendend ist es auf jeden Fall! Und zudem noch total günstig: 0,55€ für 200ml !

2.: Babypuder:
Zum Volumen in die Haare zaubern! Meiner Meinung besser als das Volumenpuder von got2be! Und auch viel günstiger: 0,85€

3.: Mattierendes Fluid:
Sonst habe ich immer eine mattierende Creme von Balea benutzt, die nach Apfel gerochen hat, aber diesmal habe ich mich für das mattierende Fluid von Balea young entschieden, da es mit Salizydsäure und Zink ist und somit gegen Pickel/Mitesser ist. Preis: 1,75€

4.: transparentes Selbstbräunungsspray
Ich benutze das Spray eigentlich schon lange, hab es aber eine Zeit nicht benutzt und nun musste neues her. Der Preis ist übrigens von 1,95€ auf 2,95€ gestiegen. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt immernoch, denn es bräunt wirklich gut wenn man es regelmäßig benutzt und fleckig wird es auch nicht! Bald werd ich mir in meinem Fitnessstudio die Solarium-Flatrate dazubuchen, jedoch zurzeit darf ich nicht, da ich meine Narben unterspritzen lassen hab (Dazu wird noch ein Beitrag folgen).

So, das war's erstmal von mir! :-)

Donnerstag, 14. Juli 2011

Fotoshooting Ende Juni

Hallo!
Meine beste Freundin macht eine Ausbildung zur Fotografin und ich kann von profitieren, hihi.
Oft übt sie sich mit mir als Model und einmal war ich für ihre Monatsaufgabe (Fotos zum Thema Drogen) ihr Model und es gab den 1. Platz! Ich bin wirklich stolz auf sie :)
Ich präsentier euch mal ein paar Fotos vom letzten Shooting:





Die Fotos von dem anderen Shooting werde ich euch ein anderes Mal zeigen.
Wie findet ihr die Fotos ? :-)

Mittwoch, 13. Juli 2011

Tag in Münster

Hallo!
Heute wollte ich mich eigentlich mit einer Freundin in Münster treffen, aber da sie kurzfristig abgesagt hat, wurde daraus nichts..
Aber ich bin trotzdem gefahren und hab einfach mal ein paar Sachen anprobiert und war auch bei dm.
Als ich bei New Yorker war, hab ich einen Jumpsuit anprobiert, aber leider gemerkt, dass das Teil unter der Brust endet ?! Normalerweise trage ich Größe 34 und bin aber relativ groß...
Ich glaube der Jumpsuit endete unter der Brust, da ich einfach zu groß bin :D

Ich hätte es zwar noch 2 cm höher ziehen können, aber dann käme oben alles raus, haha :D

Als ich bei dm war, wollte ich die neue Gliss Kur Spülung kaufen!
'Ultimair Repair'
Hat die jemand von euch schon ausprobiert? Ich werde sie morgen früh mal testen. Bis jetzt habe ich nur gutes davon gehört und wenn mein Shampoo leer ist, werde ich mir das Shampoo davon auch noch kaufen, denke ich :)






Heute hatte ich meinen neuen pinken Pulli und dazu goldene Ohrringe an.
(Ich sollte mir mal wieder angewöhnen GANZE Outfitfotos zu machen :D)

So, das wars erstmal von mir :-)
Tschuuuuuus ♥

Montag, 11. Juli 2011

Shopping in Hamburg

Hallo!
Ich war letzte Woche in Hamburg bei der Talkshow Britt und nachher bei einer Freundin für eine Woche.
Wir mussten natürlich jede Menge shoppen gehen und es war echt erstaunlich wie viel in den Läden gesaled war!
Was ich gekauft hab:

h&m Shirt 9,95€ 5€

new yorker longsleeves 7,95€  2,95€ (für die Arbeit) - & passender Nagellack von dm 1,95

h&m basic top 4,95€ 3€

h&m meliertes oversize top 6,95€ 3€

h&m Bluse 14,95€  7€

h&m Kapuzenjacke 19,95€  7€



































Tally Weijl Uhr 12,95€ 10€ (weil sie an einer Schaufensterpuppe war)

No Name 19,95€  10€

No Name 24,99€  14,99€

Aladin Ohrringe 1,95€

h&m Rock   6,95€  3€


New Yorker blaue Hose 19,95€ 9,95€

h&m Blazer 19,95
Ich habe mal im nachhinein ausgerechnet wie viel ich hätte eigentlich bezahlen müssen und es kamen 181,25€ raus! Da so viel im Sale war, musste ich allerding für alle Sachen nur 82,75€ bezahlen! Also habe ich ca. 100€ gespart :)