Hey!
Gestern Abend habe ich mir Tomaten Bratlinge und Bratkartoffeln gemacht.
Die Bratlinge sind ähnlich wie Frikadellen, aber fleischfrei und gesund.
Heute waren noch welche von übrig (ich bin hier im Haushalt die einzige Vegetarierin) und ich habe sie mir mir Reis, Erbsen & Möhren warm gemacht, das war auch sehr lecker.
Die Zubereitung der Bratlinge war auch ganz easy, Pulver mit Wasser mischen, kneten, quellen lassen, formen & braten :D
Und es schmeckt wirklich total lecker!
Heute in der Schule habe ich sie auch noch kalt gegessen. :-)
Ist jemand von euch auch Vegetarier?
