Freitag, 30. März 2012

Hello Kitty Uhr

Hey!
Letzte Woche ist meine Hello Kitty Uhr angekommen. ♥
Ich liebe sie so, sie ist süß und so edel & ich will sie am liebsten nie wieder abmachen :D
Zu meiner roten Collegejacke passt die rosa Schleife vielleicht nicht perfekt, aber who cares, das fällt kaum auf. :D
Bestellt hab ich sie aus China, über ebay. :-)



vegetarische Frikadellen

Hey!
Gestern Abend habe ich mir Tomaten Bratlinge und Bratkartoffeln gemacht.
Die Bratlinge sind ähnlich wie Frikadellen, aber fleischfrei und gesund.
Heute waren noch welche von übrig (ich bin hier im Haushalt die einzige Vegetarierin) und ich habe sie mir mir Reis, Erbsen & Möhren warm gemacht, das war auch sehr lecker.

Die Zubereitung der Bratlinge war auch ganz easy, Pulver mit Wasser mischen, kneten, quellen lassen, formen & braten :D
Und es schmeckt wirklich total lecker!
Heute in der Schule habe ich sie auch noch kalt gegessen. :-)


Ist jemand von euch auch Vegetarier?

Donnerstag, 29. März 2012

Guten Morgen!

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab mich grad fertig gemacht für die Schule und trink nun noch in Ruhe meinen Kaffee :-)
Ich muss gleich unbedingt in der Schule meine Nägel neu machen :D
Das mach ich immer dort, dann stinkt es wenigstens zuhause nicht so :D
Nach der Schule werd ich meine Oma im Krankenhaus besuchen und später noch was über vegetarisches Essen posten. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag :-*

I do, i do, i do....

Hallo!
Wie gesagt, heute habe ich frei und werd einige Sachen erledigen...
Da meine Mama heute Nachmittag mein Auto braucht und nun auch damit unterwegs ist, werd ich mal schauen wie ich mich so organisieren werde :D

Meine To do Liste:
- Herbarium einkleben
- Fotoaufgaben beginnen
- Fitness
- Solarium
- Extensions färben (vielleicht)
- Blog verändern
- Grunddthema Haut zuende schreiben

Ich werde auf dem Blog vielleicht noch eine Extra-Seite für meine Ausbildung einfügen, mal schauen :-)
Und ich möchte unbedingt einen neuen Header, die Fotos auf dem jetzigen sind so alt :D

Aber ich weiß eh, dass ich die Hälfte meiner Liste nicht erledigen werde... :D

Nehmt ihr euch auch immer so viel vor, aber schafft viel weniger?


Frühstück

Guten Morgen!
Ich hab mir grad Frühstück gemacht und werde gleich ein paar Sachen erledigen, weil ich heute frei hab.
...Ich weiß, mit Kochschinken oder Pute wäre es gesünder, aber ich bin ja Vegetarierin, also habe ich mich für dünne Scheiben Käse entschieden.
Das links ist fettarmer Joghurt mit Weizenkleie.
Zurzeit trinke ich nur noch Wasser von Gerolsteiner, da dieses das gesündeste Verhältnis von Magnesium zu Calcium hat (3:1).

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-*
Carulyn

Dienstag, 27. März 2012

Tally Weijl

Hallooo!
Heute hat es mich wieder zur HOmepage von Tally Weijl gezogen und ich habe sooo viele schöne Sachen gefunden!
Das ein oder andere werde ich sicherlich kaufen, oder in ähnlicher Ausführung suchen!
Die habe ich schon anprobiert, aber gab es leider nicht in meiner Größe :( ...aber kariert steht mir irgendwie auch nicht so gut.. aber den Schnitt finde ich richtig schön! 15.95€

Auch so ein schöner Schnitt :-) 15,95€

Das schaut so lässig & gemütlich aus, und die Farbe mag ich total. 15,95€

Mir ist aufgefallen: Ich habe keine einzige braune Tasche! :D 19,95€

Die sieht auch so gemütlich aus :-) 22,95€

Die Farbe und der Schnitt sind so schön sommerlich :-) 23,95€

Das hat Samstag eine im Sfera angehabt, bei gebräunter haut sieht das richtig schön aus! 25,95€

In pink finde ich es auch gut. 25,95€

Ich brauche unbedingt ganz viele schöne Haarbänder, damit meine Haare nicht langweilig aussehen! :-) 2,95€

Solche Tücher trage ich total gerne bei der Arbeit, weil sie einfach dem Outfit was besonderes verleihen und mit meinem Kittel sehe ich so langweilig aus :-( 7,95€

Die habe ich schon mit längeren Ärmeln :) Aber wie immer, kariert finde ich an mir komisch :-( 9,95€

Das schaut auch so lässig & gemütlich aus :-) 15,95



Viele sind ja der Meinung Tally Weijl wäre ein 'Assi-Schuppen', aber der Tally Weijl den ich immer besuche, ist das Gegenteil. Alles sauber & aufgeräumt und die Verkäuferinnen sind total nett und beraten einen sehr gut!
Was haltet ihr von Tally Weijl ?

Blogvorstellung

Hey!
Ich möchte euch den Blog von Julja vorstellen! :)
Sie ist neu auf Blogspot & ich mag ihren Blog jetzt schon total und bin auf weiteres gespannt :-)

Ihren Blog findet ihr unter: www.deluxebarbie.blogspot.de
Viel Spaß auf ihrem Blog! :-)

Sonntag, 25. März 2012

Sun is up

Hallo!
Heute war ja wirklich wunderschönes Wetter!
Freitag und Samstag zwar auch schon, aber da musste ich ja arbeiten...
Ich habe mir heute auf unsere Terasse unseren Tisch in die Sonne gezogen und für die Klausur morgen gelernt.
Ich habe zwar Bräunungsöl genommen, aber trotzdem bin ich nicht brauner geworden, aber es ist ja auch erst März und die Sonne ist noch nicht so intensiv.
Bis dahin muss wohl das Solarium noch herhalten.
Ich benutze immer das Bräunungsöl von Garnier, das riecht angenehm, pflegt und beschläunigt den Bräunugsvorgang.
Bei dm kostet es um die 3 € und ist damit auch günstig. 





Donnerstag, 22. März 2012

Dm Einkauf

Hallo!
Ich brauchte mal wieder so einiges von dm...


L1++ Aufheller: für meinen Ansatz
Reiswaffeln: Schnelle Kohlenhydrate und machen satt, perfekt für zwischendurch bei der Arbeit
pH-hautneutrales Duschgel: perfekt für empfindliche Haut
Balea Feuchtigkeits-Creme-Gel: Ich neige immoment zu trockener Haut und dieses Creme-Gel spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten
Salbei Bonbons: Ich bin immoment etwas krank und mein Hals kratzt :(
Wattestäbchen: meine neigen sich dem Ende zu :D
bebe Abschminktücher: Viele sagen, sie seien besser als die von Balea, hat sich bestätigt!
DgP Molke Riegel: lecker & gesund!


Samstag, 17. März 2012

Keine Kunstnägel mehr - maybelline color sensational

Hey!
Ich habe mich dazu entschlossen mir keine Kunstnägel mehr zu machen.
Das Gel und der Kleber greifen den Nagel total an und meine Nägel sind richtig kaputt.
Seit Tagen nehme ich Nagelhärter und einen Repairlack. (dazu kommt noch ein Review)
Als Nagellack benutze ich fast ausschließlich p2 und Maybelline.
Zurzeit habe ich "605 ivory beige" von maybelline drauf.
Es ist ein wunderschöner Nudeton der schön schimmert.
Er kostet ca. 8 € und soll angeblich 10 Tage halten, was bei mir zwar nicht klappt, aber das kann auch durch meine Arbeit bedingt sein. :D

Mittwoch, 14. März 2012

Jade Fit me

Hallo!
Ich habe heute das Puder und die Foundation der 'Fit me' Serie von Jade bekommen.
Die Nuance 230 ist mir wahrscheinlich etwas zu dunkel, aber ich werde es morgen mal dünn auftragen und schauen ob es geht. 
Ich habe mal nach der Serie gegooglet und total viel schlechte Kritik gelesen, aber mal schauen.
Zurzeit benutze ich DREAM Satin liquid, auch von Jade. Damit bin ich auch total zufrieden und wollte eigentlich auch nicht wechseln.

Benutzt jemand die Serie und kann etwas zu sagen ? 




Montag, 12. März 2012


Glaub mir ich hab keine Angst vor Tränen.
Ich bins nur leid zu weinen.
Und ich hab keine Angst vorm Glück.
Doch manche Wunden kann die Zeit nicht heilen.
Ich will leben.
Ich will leben.

IPhone Apps -1-

Hallo,
Ich möchte euch mal meine Apps auf meinem iPhone vorstellen.
Ich habe sie alle in Ordnern gegliedert und werde sie so nach und nach zeigen.
(ich blogge grad auch vom iPhone, ich hoffe es funktioniert)

PEstudio: Zur Bildbearbeitung, sehr empfehlenswert!
Labelbox: Zum Beschriften von Bildern.
MeinProspekt: Prospekte der Geschäfte in meiner Nähe.
LyricWiki: viele Songtexte zum Nachlesen.
EmojiFree: Einfügen von Smilies bei SMS.
Barcoo: die wohl bekannteste app zum
Preise und Produkte vergleichen.
PlasticSurgLt: habe ich mir aus Spaß runtergeladen, ist aber Müll!
JotNot: Zum Einscannen.
Instagram: Bildbearbeitung, allerdings nicht so sehr gut.
Chefkoch.de: leckere Rezepte.
7500 Sprüche: Ist auch Müll!

Sonntag, 11. März 2012

wieder kürzere Haare

Hallo!
Ja, ich konnte es einfach nicht lassen...
Irgendwie war ich doch nicht so mit meinen Haare zufrieden, also: nochmal abschneiden lassen!
Jetzt bin ich total zufrieden!
Ich habe sie ein Stück kürzer und gestufter und wieder einen gängigen Pony! 
Ich hab Fotos bis jetzt nur mit Webcam gemacht:



Dort habe ich die eine Seite angeflochten. Ich liebe kurze Haare einfach, man kann soooo viel mit machen!
Und wenn ich lange Haare möchte, habe ich ja noch meine Extensions. :-)

Skinny girls look good in clothes - fit girls look good naked

Hallo!
Ich finde den Spruch "skinny girls look good in clothes - fit girls look good naked" sooo treffend!
Es ist einafach so, dass dünne Frauen einfach ekelig aussehen, wenn man ihre herausstehenden Knochen sieht.
Da sind Muskeln viel schöner und zeigen Ehrgeiz und Gesundheit.
Ich selbst gehe auch ins Fitnessstudio und merke auch schon wirklich Verbesserung an meinem Körper und an meinem Wohlbefinden.
Mein Problem ist einfach nur: SÜßIGKEITEN!   ....es geht einfach nicht ohne.
Ich bin zwar nicht dick, sodass ich abnehmend müsste, aber es ist einfach ungesund.

Wenn ich mal keine Lust auf trainieren habe, hole ich mir Motivation an schönen Frauenkörpern, (zB von weheartit)


Sehr praktisch ist auch, dass mein Fitnessstudio direkt neben meiner Arbeit ist, dann gehe ich meistens direkt nach Feierabend trainieren.

Ich werde in Zukunft mehr über mein Fitness schreiben denke ich.
Auf dem Blog von Natscha findet man auch viel Interessantes über ihr Sportprogramm! :-)
Einer meiner Lieblingsblogs!