Hallo,
Ich möchte euch mal meine Apps auf meinem iPhone vorstellen.
Ich habe sie alle in Ordnern gegliedert und werde sie so nach und nach zeigen.
(ich blogge grad auch vom iPhone, ich hoffe es funktioniert)
PEstudio: Zur Bildbearbeitung, sehr empfehlenswert!
Labelbox: Zum Beschriften von Bildern.
MeinProspekt: Prospekte der Geschäfte in meiner Nähe.
LyricWiki: viele Songtexte zum Nachlesen.
EmojiFree: Einfügen von Smilies bei SMS.
Barcoo: die wohl bekannteste app zum
Preise und Produkte vergleichen.
PlasticSurgLt: habe ich mir aus Spaß runtergeladen, ist aber Müll!
JotNot: Zum Einscannen.
Instagram: Bildbearbeitung, allerdings nicht so sehr gut.
Chefkoch.de: leckere Rezepte.
7500 Sprüche: Ist auch Müll!