Hallo!
Heute war ja wirklich wunderschönes Wetter!
Freitag und Samstag zwar auch schon, aber da musste ich ja arbeiten...
Ich habe mir heute auf unsere Terasse unseren Tisch in die Sonne gezogen und für die Klausur morgen gelernt.
Ich habe zwar Bräunungsöl genommen, aber trotzdem bin ich nicht brauner geworden, aber es ist ja auch erst März und die Sonne ist noch nicht so intensiv.
Bis dahin muss wohl das Solarium noch herhalten.
Ich benutze immer das Bräunungsöl von Garnier, das riecht angenehm, pflegt und beschläunigt den Bräunugsvorgang.
Bei dm kostet es um die 3 € und ist damit auch günstig.


Schöner Blog! Hast eine Leserin mehr ;)
AntwortenLöschendanke :-*
LöschenIch habe das Bräunungöl auch und ich finde es richtig gut! Habe es immer im Urlaub benutzt und bin wirklich übertrieben braun geworden :D
AntwortenLöschenSchöner Blog (:
Danke!
LöschenDeiner auch, ich folge dir direkt mal :)