Montag, 12. März 2012


Glaub mir ich hab keine Angst vor Tränen.
Ich bins nur leid zu weinen.
Und ich hab keine Angst vorm Glück.
Doch manche Wunden kann die Zeit nicht heilen.
Ich will leben.
Ich will leben.

5 Kommentare:

  1. Toller Blog! Du bist richtig hübsch :)
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    PS. Hast ne neue Leserin, hoffe du wirst auch meine ;)

    AntwortenLöschen
  2. bist mega hübsch..dein blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiebe deine jacke!!!ich mag deine art zu schreiben..schwupps haste eine neue leserin

    AntwortenLöschen
  4. toller "Spruch" & das Bild ist auch sehr schick :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen