Hey!
Ich habe in den letzten 2 wochen das powerful age haarspray von taft getestet.
Ich bin zwar nicht alt, doch verspricht der Hersteller Kreatin-Auffüller, was die Haare voller wirken lässt.
Mein Fazit fiel jedoch anders aus:
Von der Haarauffüllerfunktion merke ich NICHTS.
Ich hatte mir kein Wundermittel versprochen, aber es ist ein Haarspray wie jedes andere.
Der Halt ist jedoch sehr gut. Eigentlich mag ich taft haarsprays nicht, aber die sprays aus der power serie sind gut!
Was haltet ihr von taft haarsprays?!
Posts mit dem Label Einkauf werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Einkauf werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 19. April 2012
Montag, 2. April 2012
dm Einkauf
Halloooo! :-)
Wie so oft habe ich ein wenig bei dm eingekauft.
Es waren ursprunglich noch mehr Sachen, aber die habe ich schon weggeräumt oder aufgegessen :D
- Fascino Söckchen
- Babylove Pflegeöl, werd ich aber für meine Haare benutzen. Aber zurzeit habe ich noch mein Moroccanoil.
- p2 perfect eyes eyeshadow base: Meine von Catrice wurde langsam leer und nun wollte ich die mal testen.
- Das gesunde Plus Molke-Riegel: Soooo lecker & gesund!
- Astor Anti Shine Mattitude Puder: Das beste Puder, was es gibt! Freitag, 30. März 2012
Hello Kitty Uhr
Hey!
Letzte Woche ist meine Hello Kitty Uhr angekommen. ♥
Ich liebe sie so, sie ist süß und so edel & ich will sie am liebsten nie wieder abmachen :D
Zu meiner roten Collegejacke passt die rosa Schleife vielleicht nicht perfekt, aber who cares, das fällt kaum auf. :D
Bestellt hab ich sie aus China, über ebay. :-)
Donnerstag, 22. März 2012
Dm Einkauf
Hallo!
Ich brauchte mal wieder so einiges von dm...
L1++ Aufheller: für meinen Ansatz
Reiswaffeln: Schnelle Kohlenhydrate und machen satt, perfekt für zwischendurch bei der Arbeit
pH-hautneutrales Duschgel: perfekt für empfindliche Haut
Balea Feuchtigkeits-Creme-Gel: Ich neige immoment zu trockener Haut und dieses Creme-Gel spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten
Salbei Bonbons: Ich bin immoment etwas krank und mein Hals kratzt :(
Wattestäbchen: meine neigen sich dem Ende zu :D
bebe Abschminktücher: Viele sagen, sie seien besser als die von Balea, hat sich bestätigt!
DgP Molke Riegel: lecker & gesund! Donnerstag, 26. Januar 2012
Einkauf
Hello!
Grad war ich in der Stadt und hab ein wenig eingekauft.
| Oberteil in dunkelbraun von esprit, von 19,99 auf 10€ runtergesetzt |
| neues rouge von der legends of the sky LE von essence (3,45€) und catrice Nagellack 450 Sand Francisco (1,75€) |
Ich wollte unbedingt ein Rouge haben, welches dunkelbronze ist, und nicht so knallig... Mir ist neulich aufgefallen dass ich seit fast 3 Jahren immer das gleiche Rouge benutze ?! :D
Und der Nagellack war auf 1,75€ reduziert, da Catrice eine Sortimentserneuerung vornimmt.Montag, 23. Januar 2012
Garnier BB Cream
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche die getönte Tagescreme von Garnier gekauft.
Für 9,45 € habe ich mir viel versprochen.
Meiner Meinung nach wurde für das Produkt sehr viel geworben und ich kann nicht abstreiten dass ich mich nicht von der Werbung hab manipulieren lassen :D
Es gibt 2 verschiedene Farbtöne und ich habe mich für den dunkleren entschieden:
FAZIT: Die Creme hat einen total frischen angenehmen Duft und fühlt sich gut auf der Haut an. Sie lässt sich gut verteilen und deckt auch ein wenig ab.
Die Creme ist feuchtigkeitsspendend hält soweit alle Versprechen.
Fleckig wird das Ergebnis meiner Meinung nach nicht, allerdings habe ich anschließend ein Puder aufgetragen, da man sonst sehr glänzt.
Ich bin sehr zufrieden und werd sie wahrscheinlich auch nachkaufen. :-)
Sonntag, 27. November 2011
Sei schlau - stell dich dumm !
Halloo!
Ich habe mir letzte Woche das Buch von Daniel Katzenberger 'Sei schlau, stell dich dumm' gekauft.
Durchgelesen habe ich es noch nicht, aber bin bis jetzt total beeindruckt von dem Buch.
Daniela erzählt von ihrer Kindheit und von so manchen Jugendsünden, mit denen ich mich oft sehr gut identivizieren kann. :D
Gekostet hat es 9,95€ und ich finde es ist ein perfektes Geschenk für Weihnachten :-)
Freitag, 9. September 2011
Mein iPhone!
Am Donnerstag konnte ich mein iPhone endlich abholen und gestern ist dann auch meine rosa Hülle angekommen!
Bis jetzt bin ich total gut zufrieden mit dem iPhone. Ich hab das iPhone 4 und schätze es nicht so doll immer das neuste zu haben, deswegen habe ich nicht auf das 5 gewartet. Das 4 reicht mir völlig aus, und ist ja nicht schlecht, nur weil es bald eine neuere Version gibt. Außerdem hab ich gehört, dass das 5 ohne SimKarte ist, und das ist mir schon wieder zu kompliziert und ich brauchte es sowieso JETZT und nicht bald :D
Hier seht ihr mein 'Desktop' mit ein paar Apps die ich mir schon geladen habe:
Whatsapp hab ich mir nun auch schon geladen. :)
Was könnt ihr mir noch für apps empfehlen?
Sonntag, 4. September 2011
iPhone
hey,
vorgestern ist mir mein Handy beim Autofahren kaputt gegangen... NEIN, ich habe nicht beim fahren telefoniert! Aber da ich in den Kurven oft zu schnell fahre, fliegt mein Handy immer durchs ganze Auto... Nunja, jetzt sind die Sensoren für den Touchscreen verschoben und wenn ich auf etwas klicken/touchen will, klicke ich das weiter links an.. bisschen komppliziert :D
Jetzt komm ich nicht mehr ins Menü und kann nur noch anrufe annehmen und Leute anrufen :D
AAAAAABER:
Gestern hab ich mir dann im o2-Shop ein iPhone bestellt!
Dienstag kommt es, ich freu mich schon sooooo.
Dazu hab ich mir eben bei amazon noch eine Hülle bestellt, in pink natürlich.
Für die Hülle habe ich 5,99€ + 0,70€ Versand bezahlt, das finde ich ziemlich günstig :)
Ich persönlich halte nicht viel von diesem iPhone-Hype á la "Wenn du ein iPhone hast ist dein Leben leichter" bla bla bla.. Manche Leute übertreiben einfach, es ist ja schließlich nur ein Handy...
Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch wenn ich es habe :D
Donnerstag, 1. September 2011
Einkauf bei dm
Hey,
heute vor der Arbeit habe ich einige Sachen noch eingekauft:
- Balea Fuß Deo: Ich hab in meinen Adidas Ballerinas immer Seidenstrümpfe an, und nach einem anstrengenden Arbeitstag riecht das nicht mehr so ganz frisch, also Fußdeo! :D
- Balea Handlotion: Hab ich gekauft, weil sie in einem praktischen Spender ist.
- Sun Dance Aprés Spray: Fürs Solarium
- p2 perfect Face Base: Dann hält mein Make up länger.
- p2 perfect stay eyeshadow: Lidschatten Mousse, den ich schon in etwas dunkler habe (dieser ist nude), hält total gut, geht schnell und schimmert schön.
- essence blush brush: normaler Rougepinsel von essence, im Sale und total weich
- Schwarzkopf Blonde L1++: Ansatz und dunkle Stellen aufhellen :)
Schon wieder Geschenke!
Heute gabs bei der Arbeit wieder Geschenke,
diesmal beschreibe ich aber nicht wieder jede einzelne Sache, dafür ist es einfach zu viel :D
Sonntag, 28. August 2011
Geschenke bei der Arbeit
Halloo! :-)
Bei meiner Arbeit kriege ich oft welche von den ausgelisteten Produkten geschenkt, wie gestern zum Beispiel.
Ich zeig euch mal meine 'Ausbeute':
- Maxfactor Smokey Eyes Pencil: in rosa mit braun
- Maxfactor Masterpiece Max Mascara: Der ist total gut, obwohl ich Gummibürstchen eigentlich nicht mag.
- Manhattan Long Lasting Gloss Glide: In einem Nude-ton, aber mit so Glitzer drin...
- Maxfactor Lippenstift: In einem Korall-ton, mein neuer Blazer hat die gleiche Farbe :)
- p2 Sun City Loose Powder: Toller Bronzer mit schönem Schimmer
- p2 Sun City Loose Eyeshadow: in blau und olivgrün, blau werde ich aber nicht benutzen
Donnerstag, 11. August 2011
Ergatterung!
Ich hab bei Kleiderkreisel einen schwarzen Cardigan von mir gegen diesen süßen rosa Cardigan getauscht! Auf den Taschen sind Schleifchen!
Die Kreislerin hat ihn heute losgeschickt, ich hoffe er kommt Samstag an :)
Dienstag, 26. Juli 2011
Kleiderkreisel
Hey,
ich habe mir vor 1 einhalb Jahren bei Kleiderkreisel angemeldet und habe dort schon super viele Schnäppchen gemacht!
Ich kann mich erinnern, an Adidas Jacke für 7 Euro, Adidas Pulli für 11, Tally Weijl Kleid für 4 und so weiter :)
Hier ist der Link zu meinem Katalog, wo ihr seht, was ich dort anbiete: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/2664-carulyn
Eben habe ich direkt wieder 2 schöne Schnäppchen gemacht:
![]() |
| rosa Ohhringe für 1 € + 0,55 € Versand = 1,55 € |
| 2 rosa Haarspangen von h&m = 3€ (Versand hat die Verkäuferin mir geschenkt) |
Samstag, 16. Juli 2011
Einkauf bei dm
Hallo!
Ich war gestern bei dm und wollte mir eigentlich die Balea Bodylotion aus der LE Glücksmomente kaufen, da sie so ein frischen Geruch hat und in so einem praktischen Spender abgefüllt ist.
Leider gab es aus der LE nur noch Deo und Fußspray, was ich zurzeit nicht brauche...
Stattdessen kamen diese Produkte in meinen Einkaufskorb:
Ich war gestern bei dm und wollte mir eigentlich die Balea Bodylotion aus der LE Glücksmomente kaufen, da sie so ein frischen Geruch hat und in so einem praktischen Spender abgefüllt ist.
Leider gab es aus der LE nur noch Deo und Fußspray, was ich zurzeit nicht brauche...
Stattdessen kamen diese Produkte in meinen Einkaufskorb:
1.: Aqua Marine Bodyfluid:
Der Spender ist so praktisch und es steht "ultraleichtes Fluid" drauf, also perfekt für den Sommer! "Belebender Frische-Kick: Balea Bodyfluid mit wirksamen Aqua-Marine-Komplex aus Algen-Extrakt spendet Ihrer Haut eine Extraportion Feuchtigkeit." Erfrischend und feuchtigkeitsspendend ist es auf jeden Fall! Und zudem noch total günstig: 0,55€ für 200ml !
2.: Babypuder:
Zum Volumen in die Haare zaubern! Meiner Meinung besser als das Volumenpuder von got2be! Und auch viel günstiger: 0,85€
3.: Mattierendes Fluid:
Sonst habe ich immer eine mattierende Creme von Balea benutzt, die nach Apfel gerochen hat, aber diesmal habe ich mich für das mattierende Fluid von Balea young entschieden, da es mit Salizydsäure und Zink ist und somit gegen Pickel/Mitesser ist. Preis: 1,75€
4.: transparentes Selbstbräunungsspray
Ich benutze das Spray eigentlich schon lange, hab es aber eine Zeit nicht benutzt und nun musste neues her. Der Preis ist übrigens von 1,95€ auf 2,95€ gestiegen. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt immernoch, denn es bräunt wirklich gut wenn man es regelmäßig benutzt und fleckig wird es auch nicht! Bald werd ich mir in meinem Fitnessstudio die Solarium-Flatrate dazubuchen, jedoch zurzeit darf ich nicht, da ich meine Narben unterspritzen lassen hab (Dazu wird noch ein Beitrag folgen).
So, das war's erstmal von mir! :-)
Mittwoch, 13. Juli 2011
Tag in Münster
Hallo!
Heute wollte ich mich eigentlich mit einer Freundin in Münster treffen, aber da sie kurzfristig abgesagt hat, wurde daraus nichts..
Aber ich bin trotzdem gefahren und hab einfach mal ein paar Sachen anprobiert und war auch bei dm.
Als ich bei New Yorker war, hab ich einen Jumpsuit anprobiert, aber leider gemerkt, dass das Teil unter der Brust endet ?! Normalerweise trage ich Größe 34 und bin aber relativ groß...
Ich glaube der Jumpsuit endete unter der Brust, da ich einfach zu groß bin :D
Ich hätte es zwar noch 2 cm höher ziehen können, aber dann käme oben alles raus, haha :D
Als ich bei dm war, wollte ich die neue Gliss Kur Spülung kaufen!
'Ultimair Repair' Hat die jemand von euch schon ausprobiert? Ich werde sie morgen früh mal testen. Bis jetzt habe ich nur gutes davon gehört und wenn mein Shampoo leer ist, werde ich mir das Shampoo davon auch noch kaufen, denke ich :)
Heute hatte ich meinen neuen pinken Pulli und dazu goldene Ohrringe an.
(Ich sollte mir mal wieder angewöhnen GANZE Outfitfotos zu machen :D)So, das wars erstmal von mir :-)
Tschuuuuuus ♥
Montag, 11. Juli 2011
Shopping in Hamburg
| new yorker longsleeves |
| h&m basic top |
| h&m meliertes oversize top |
| h&m Bluse |
| h&m Kapuzenjacke |
| Tally Weijl Uhr |
| No Name |
| No Name |
| Aladin Ohrringe 1,95€ |
| h&m Rock |
| New Yorker blaue Hose |
| h&m Blazer 19,95 |
Abonnieren
Posts (Atom)


.jpg)






