Ich war gestern bei dm und wollte mir eigentlich die Balea Bodylotion aus der LE Glücksmomente kaufen, da sie so ein frischen Geruch hat und in so einem praktischen Spender abgefüllt ist.
Leider gab es aus der LE nur noch Deo und Fußspray, was ich zurzeit nicht brauche...
Stattdessen kamen diese Produkte in meinen Einkaufskorb:
1.: Aqua Marine Bodyfluid:
Der Spender ist so praktisch und es steht "ultraleichtes Fluid" drauf, also perfekt für den Sommer! "Belebender Frische-Kick: Balea Bodyfluid mit wirksamen Aqua-Marine-Komplex aus Algen-Extrakt spendet Ihrer Haut eine Extraportion Feuchtigkeit." Erfrischend und feuchtigkeitsspendend ist es auf jeden Fall! Und zudem noch total günstig: 0,55€ für 200ml !
2.: Babypuder:
Zum Volumen in die Haare zaubern! Meiner Meinung besser als das Volumenpuder von got2be! Und auch viel günstiger: 0,85€
3.: Mattierendes Fluid:
Sonst habe ich immer eine mattierende Creme von Balea benutzt, die nach Apfel gerochen hat, aber diesmal habe ich mich für das mattierende Fluid von Balea young entschieden, da es mit Salizydsäure und Zink ist und somit gegen Pickel/Mitesser ist. Preis: 1,75€
4.: transparentes Selbstbräunungsspray
Ich benutze das Spray eigentlich schon lange, hab es aber eine Zeit nicht benutzt und nun musste neues her. Der Preis ist übrigens von 1,95€ auf 2,95€ gestiegen. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt immernoch, denn es bräunt wirklich gut wenn man es regelmäßig benutzt und fleckig wird es auch nicht! Bald werd ich mir in meinem Fitnessstudio die Solarium-Flatrate dazubuchen, jedoch zurzeit darf ich nicht, da ich meine Narben unterspritzen lassen hab (Dazu wird noch ein Beitrag folgen).
So, das war's erstmal von mir! :-)

Hübschen Blog hast du :)
AntwortenLöschenLiebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/