Hallo!
Eigentlich habe ich ja dunkelbraune Haare aber ich habe sie mir jetzt seit 2 jahren immer ein stückchen heller gemacht. und jetzt bin ich bei wasserstoffblond angelangt :)
Ich bin soooo glücklich.
Erst musste ich etwas mit dem Gelbstich kämpfen, aber der ist nun auch verschwunden.
Danke liebe Haare, dass es euch noch gibt!
Ich weiß, ihr habt es nicht leicht bei mir!
Es tut mir leid, dass ich euch immer bleiche, aber ich kann eure Farbe nicht akzeptieren.
Und es tut mir auch leid, dass ich euch manchmal bei 180° C durch so ein Eisen zwänge, aber wenn ihr nicht so wollt wie ich, muss ich euch so bestrafen!
Aber kommen wir mal zu den schönen Momenten: Manchmal liegt ihr auch so, wie ich es will, allerdings ist es dann zu einem unnötigen Zeitpunkt...
Und manchmal bin ich auch lieb zu euch und schenke euch eine Kur !
Ich hoffe, dass unsere innige Beziehung nie enden wird!
Ich liebe euch!
So, das musste gesagt werden.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen