Samstag, 28. April 2012

Freitagabend!

Hey ihr Lieben!
Gestern war ich auf ner Hausparty und eigentlich wollte ich nichts trinken, allerdings hatten wir dann Lust Wein zu trinken!
Natürlich dann auch aus Weingläsern, ganz klassisch.
Nach dem Motto "Niveau kann man sich antrinken!" :D

Ich habe vorher noch nie Wein getrunken und ich muss sagen: mit KiBa schmeckt er gut! :D

Trinkt ihr Wein ?

Freitag, 27. April 2012

Bushido Konzert

Hey!
Gestern war das Bushido Konzert, auf welches ich schon so lange gewartet hab :)
Es war riiiiichtig gut!
Mein Stammplatz war wie beim letzten mal und bei Fard auch schon, 2. Reihe Mitte, perfekt!
Nach der Zeit wird man zwar immer son bisschen nach hinten und zu allen Seiten gedrückt, aber ob ich nun 2. oder 3. reihe stehe, macht keinen Unterschied und schließlich hat man ja auch keine Platzreservierung ;)
Das Konzert war in Paderborn und ich habe sogar 2 Bekannte getroffen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie auch da sind, richtig lustig :)

Kommentare, von wegen Bushido wär scheiße und seine Texte wären geklaut, könnt ihr behalten.
Ich weiß, dass viele seiner Fans 14 jährige Groupies sind, aber wer sich mit ihm befasst und seine Musik kennt, hat großen Respekt und für mich ist er kein Vorbild, aber eine Person die viel Anerkennung und Respekt verdient hat für das was er gemacht hat und macht.
Von seinen Drogengeschichten und Geldstrafen mal abgesehen, aber things happen. ;)

Dienstag, 24. April 2012

Frisur

Hey!
Heute morgen wollte ich irgendwas anderes mit meinen Haaren machen und habe sie gelockt.
Seit ich meine Haare kurz habe, habe ich noch nie versucht Locken zu machen, aber es hat geklappt!
Da mein Kopf ein bisschen komisch aussah, hab ich dann die unteren Haare hochgesteckt und ein Haarband reingemacht.

Wir findet ihr die Frisur? :-)

Sonntag, 22. April 2012

Der innere Schweinehund

Hey ihr Lieben!
Ihr habt bestimmt auch manchmal das gleiche Problem wie ich:
Ihr wollt irgendwas machen/erreichen/schaffen, aber euer innerer Schweinehund hindert euch einfach!
Bei mir geht es meistens um folgende Dinge:

- Ich will dass mein Zimmer ordentlich ist, aber immer lasse ich Klamotten liegen.
- Ich will mehr Muskeln, aber beim Fitnessstudio gebe ich nicht 100%.
- Ich will mich gesünder ernähren, aber nasche trotzdem liebend gerne Schokolade.
- Ich will sparen, aber trotzdem kaufe ich viel zu oft neue Klamotten.
- Ich will grade Zähne, aber trage fast nie meine Zahnspange.

 Um diesee Probleme zu lösen gibt es verschieden Möglichkeiten:

Damit ich öfter ins Fitnessstudio gehe & dort effektiver bin, habe ich mir Fotos von schönen muskulösen Frauen aufgehangen und Fitness Tipps.

Um mich gesünder zu ernähren schaue ich oft im Internet nach gesunden Gerichten und habe die Chefkoch App auf meinem iPhone. 

Ich glaube die Unordentlichkeit ist einfach unvermeidbar.. Aber ich werde versuchen jeden bzw jeden zweiten Abend die Klamotten in die Wäsche zu tun oder halt wieder in den Schrank zu räumen.

Und zum Zahnspangetragen und Sparen muss ich mich einfach zwingen :-(


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, falls ihr auch Probleme mit eurem inneren Schweinehund habt. :-)

Was nehmt ihr euch immer wieder vor, was nicht klappt?


Samstag Abend

Hey!
Samstag war ich erst mit einer Freundin arbeiten und danach kam sie mit zur mir, wir haben uns fertig gemacht und ein paar andere Mädchen sind gekommen und wir sind feiern gefahren.
Leider hab ich mal wieder kein ganzes Outfitfoto gemacht -.-
Aber auf den Fotos erkennt man ja mein korall-farbenes Oberteil, dazu eine beige Hose und schwarzer Gürtel & schwarze Heels.


Der Abend war nicht ganz so schön wie ich's gedacht hab, weil einfach komische Leute da waren und ich schlechte Laune hatte.
Also bin ich schon um halb 3 gefahren.
 
 Wie war euer Wochenende so? :)




Überraschung von meiner Mama!

Hey!
Freitag war ich nachmittags sooo müde, dass ich nachmittags geschlafen habe.
Vorher habe ich meiner Mama ein Foto von einem schön dekoriertem Obstteller gezeigt. (foto links)
Dann hat sie mich später zum Essen geweckt und was seh ich da?
Fast den gleichen Obstteller! (foto rechts)
Ich hab mich sooo gefreut und fand das so süß! :)
Ich werd ihr die Tage mal auch eine schöne Überraschung machen :)

Donnerstag, 19. April 2012

Taft power haarspray powerful age

Hey!
Ich habe in den letzten 2 wochen das powerful age haarspray von taft getestet.
Ich bin zwar nicht alt, doch verspricht der Hersteller Kreatin-Auffüller, was die Haare voller wirken lässt.
Mein Fazit fiel jedoch anders aus:
Von der Haarauffüllerfunktion merke ich NICHTS.
Ich hatte mir kein Wundermittel versprochen, aber es ist ein Haarspray wie jedes andere.
Der Halt ist jedoch sehr gut. Eigentlich mag ich taft haarsprays nicht, aber die sprays aus der power serie sind gut!
Was haltet ihr von taft haarsprays?!

Fotos vom Wochenende

Hey!
Dies hier sind die Fotos vom Wochenende!
Ich war Samstag erst bei einer Freundin und dann im Club feiern (mal wieder spontan, deshalb kein super schickes party dress ;) )
Falls ihr euch fragt ob auch Mädels dabei waren: JA! :D

Mittwoch, 18. April 2012

Sorry - Lernstress !!!

Hey!
Die letzten Tage habe ich nicht so viel gebloggt, da ich viel lernen musste.
Gleich habe ich meine Abfrage in
- Sonnenkosmetik
- präparative Kosmetik
- Haut

Ich werde nach der Abfrage so erleichtert sein!
Drückt mir die Daumen! :-)
:-*

Dienstag, 17. April 2012

Heutiger Tag

Hallo!
Heute habe ich frei und werde lernen.
Nachmittags hole ich eine Freundin zum Fitness ab und werde dann noch ins Solarium und zu meiner Oma in die Reha-Einrichtung.
Deswegen habe ich heute ein ganz gechilltes Outfit und bin auch ungeschminkt.
Ich kann nämlich auch ungeschminkt aus dem Haus gehen! :p

Montag, 16. April 2012

Die Wahrheit über das Solarium & Tipps !

Hey ihr Lieben!
Solarium ja wirklich so ein Thema, wo sich die Meinungen trennen.
Zurzeit befasse ich mich für meine Ausbildung mit Sonnenkosmetik und hab auch im Internet mich informiert.
Vieles wusste ich, da ich selbst ins Solarium gehe (meine persönliche Meinung zum Schluss).

Schädlich für die Haut ?!
Natürlichhat der Solariumgang auch Nachteile. Besonders sie UVA-Strahlen sind für die frühzeitige Hautalterung verantwortlich. Diese Schäden sind allerdings erst später sichtbar.
Die sofort sichtbaren Hautschäden kommen durch die UVB-Strahlen, die in hoher Dosis zu Sonnenbrand führen.
Man sollte sich bewusst sein, dass JEDER Sonnenbrand eine Verletzung der Haut ist, die man behandeln muss.
Eine weitere Sache ist Hautkrebs. Häufige Solariumbesuche steigern das Hautkrebsrisiko. Allerdings bestätigte die Krebsvorsorge, dass bis zu 50 Solariumgänge pro Jahr in Ordnung seien. (Also circa 1 x pro Woche)

Medizin für die Psyche
Durch die UVA-Strahlen wird die Vitamin D Bildung angeregt und somit steigert sich die Leistung der blutbildenen Orghane und der Stoffwechsel. Außerdem bietet ein Solarium durch die angenehm warme Atmosphäre einen perfekten Ort zur Entspannung. Durch Freisetzung von Glücks- & Sexualhormonen steigert sich das Wohlbefinden.

Die perfekte Bräune
Um eine schöne Bräune zu erreiche reicht es nicht normal ins Solarium zu gehen. Die Haut wird ausgetrocknet und hat besondere Ansprüche. Es ist eine Pre & After Pflege notwendig.
Als Pre-Pflege kann man Bräunungsverstärker benutzen die gleichzeitig Vitamine und Pflegestoffe enthalten. Die Bräune wird gleichmäßiger, langanhaltender und schneller! (Es gibt diese Cremes/Gels auch mit Anti Aging Effekt!
Als Pflege nach der Besonnung sollte eine Lotion verwendet werden, die Feuchtigkeit spendet, da durch die Strahlen die Haut ausgetrocknet wird. After Sun Produkte sind dazu perfekt. Außerdem kühlen sie ab und erfrischen.
Zusätzlich kann man Carotin-Tabletten einnehmen, da diese die Melanozyten (Melanin-Produzent, Melanin ist der Hautfarbstoff und eigener UV-Schutz) anregen.

Solariumtipps zusammengefasst
 - Bräunungsverstärker benutzen ! (Am besten mit Anti Aging Effekt)
- After Sun Pflege ist unerlässlich! Die Haut braucht ganz dringens Feuchtigkeit!
- Lippenpflege ist auch unerlässlich, da die Lippen sich nicht selbst mit Feuchtigkeit versorgen können.
- Bräungsöl nur bei vorgebräunter Haut benutzen
- Carotin-Tabletten einnehmen um eine langanhaltene Bräune zu erhalten
- Die Solariumbesuche nicht zu einem täglichen Ritual werden lassen !
- Regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge zum Hautarzt gehen und bei vergrößerten Muttermalen SOFORT losgehen!

 
Meine persönliche Meinung
Ich gehe gerne ins Solarium und stehe auch dazu. Ich bin mir der Risiken bewusst, aber für mich überwiegt das positive. Ich geh nach dem Sport gerne ins Solarium um mich zu entspannen.
Ich benutze auch Selbstbräuner um die Solariumbesuche zu minimieren.
Für mich ist ein Solariumbeusch ein Luxus, den ich mir gerne gönne, da es mein Wohlbefinden steigert und ich mich gebräunt wohl fühle.

Ihr könnt mir SEHR GERNE eure Meinung als Kommentar da lassen!


Sonntag, 15. April 2012

Tschüss beste Freundin...


Du hast nicht mal Kraft zu gehen, deshalb tu ich es selbst...
...und ja, vielleicht belügt mich mein Gefühl,
doch es gibt keinen Weg zurück, guck die Türen fallen hier zu.

Freitag, 13. April 2012

Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf!

Hey!
Gestern hat mich eine Freundin von der Arbeit abgeholt und wir waren was Essen & in einer Bar.
Eigentlich wollten wir nur kurz dorthin, da ich heute um 10 Uhr anfangen musste zu arbeiten...
...doch dann landeten wir in unserem Stammclub und ich konnte meine Augen erst um halb 6 morgens schließen :D
Um 8 bin ich dann aufgestanden & halte mich seit dem mit Kaffee wach :D
Allerdings finde ich, so müde seh ich gar nicht aus, oder? :D

Donnerstag, 12. April 2012

Gummistiefel ???

Hey!
Ich war gestern mit meiner Mama & meiner Cousine in der Stadt und wir haben Eis gegessen und ein wenig geshoppt.
Bei Schuhpark haben wir dann diese Gummistiefel mit Leomuster entdeckt.
Wird das jetzt Trend ?! Wenn ja, ich finde es grausam!
Die Füße schwitzen dadrin & ich finde nützlich sind die Stiefel nur bei einer Wattwanderung! :D
Aber im Alltag? Noooo!
Allerdings passen sie zu meinem Portmonaie :D

Montag, 9. April 2012

Kleiderkreisel - graue Chino

Hey!
Ich bin ja bei Kleiderkreisel aktiv, und hab dort nun heute meine graue Chino eingestellt.





Falls ihr bei Kleiderkreisel nicht aktiv seid, könnt ihr mich auch gerne hier anschreiben! :-)

 

Bild & Spruch


Manchmal ist dein Feind ehrlicher als dein Freund,
denn er steht mit dem Messer vor dir & nicht hinter dir!

Sonntag, 8. April 2012

Kino

Hey!
Gestern war ich mit meiner besten Freundin und ihrer Mama, Tante, Cousin & Schwester im Kino.
Wir 5 gehen fast immer zusammen ins Kino :-)
Geguckt haben wir "Türkisch für Anfänger" und ich danf den Film richtig gut!
Das war mein Outfit:
Ja, ich stehe wie eine Ente. :D


Nach dem Kino war ich noch in unserem Stammclub feiern, dazu poste ich euch mein Outfit später auch noch!


Freitag, 6. April 2012

Neue Fotos

Hey!
Heute ist ja Karfreitag & irgendwie ist gar nichts los, alles hat zu und alle sind zuhause...
Ich habe die Zeit mal genutzt und neue Fotos gemacht.
Die sind mit meiner Cam gemacht. Irgendwie benutze ich sonst nur noch meine iPhone Kamera.




Wie findet ihr die Fotos?

Outfit von gestern

Hey!
Die letzten Tage kam ich leider nicht zum bloggen, aber später folgen noch ein paar Artikel von den letzten Tagen :-)
Gestern war ich mit ner Freundin in unserem Stamm-Club und wir haben ein wenig gefeiert.
Ich hatte meine Hose von Primark an und eine Blouson-Jacke, die aussah wie aus Leder. 
Die Hose habe ich unten ein wenig aufgekrempelt.
 
 Ich lieeeebe meine High Heels so! Es sind zwar ganz normal schwarze mit Plateau und 13 cm Absatz, aber ich finde sie wirken einfach so klassisch und sehen zu allem gut aus.



Dienstag, 3. April 2012

Shopping Beute !

Hallooo!
Ich zeige euch mal meine Shopping Errungenschaften!
Leider war mein Licht grad bisschen schlecht -.- Aber ich hoffe man erkennt trotzdem alles :-)
(Und drehen lässt sich das Foto auch nicht, ooaaaah -.- )

Primark:

Ich fang einfach mal oben an:
- dunkelblaune Sneaker, 3€
- rot weiß gestreifte Ballerinas, wie Mokkasins, 8€
- 2 paar Federnohrringe, 3€
- 5 paar Perlenohrringe, 1,50€
- rot/pinke Hose, 13€ (ich dachte im Geschäft noch dass sie knallrot ist :/ )
- Strumpfhose aus Spitze, 2€
- rote Tasche mit goldener Kette, 7€
- rot-goldene Sandalen, 3€

Colloseum:
- Haarband mit Kette, Band & Blume in Puder, 2,99€
- Haarband mit 2 geflochtenen goldenen Bändern, 1,99€



perfektes Outfit fürs Shoppen

Hey ihr Lieben!
Ich habe leider vergessen ein Foto von meinem Outfit, wie versprochen, zu machen :D
Aber ich erkläre mal, was meiner Meinung nach das praktischte und zugleich ein schönes Outfit ist zum shoppen.
  • Schuhe, die man leich an & aus ziehen kann. Also definitiv KEINE Chucks oder ähnliches, das ist nur nervig beim Anprobieren.
  • Leggins oder Strumpfhose, da man einen Rock oder Hose schnell drüber anprobieren kann (bei Primark ist das gut, da die Umkleidern IMMER voll sind.)
  • langes Top/Longsleeve, um Oberteile drüber anprobieren zu können
  • Dadrüber natürlich noch eine Jacke oder ähnliches, damit man nicht frieren muss :-)
  • Umhängetasche und Tasche mit Henkeln, aber definitiv KEINE Clutch!
  • Haare am besten zu einem Zopf und mit viel Haarspray fixieren, damit beim anprobieren  nichts zerstört wird.
Ich glaube, das war erstmal das Wichtigste! :-)


 

Auf dem Weg nach Dortmund

Hallo ihr Lieben!
Ich bin grad auf dem Weg nach Dortmund und warte auf den Zug, in dem meine Freundin und ihr Freund schon drinsitzen. :-)
Ich finde es beim shoppen immer wichtig, dass man Klamotten anhat, wo man ganz einfach Sachen drüber anprobieren kann. Die Umkleiden bei Primark werden bestimmt eh überfüllt sein.
Ich poste euch heute abend mein Outfit.
Zurzeit sitze ich noch am Bahnsteig, friere und trinke Latte Macchiato :D

Montag, 2. April 2012

dm Einkauf

Halloooo! :-)
Wie so oft habe ich ein wenig bei dm eingekauft. 
Es waren ursprunglich noch mehr Sachen, aber die habe ich schon weggeräumt oder aufgegessen :D

- Fascino Söckchen
- Babylove Pflegeöl, werd ich aber für meine Haare benutzen. Aber zurzeit habe ich noch mein Moroccanoil.
- p2 perfect eyes eyeshadow base: Meine von Catrice wurde langsam leer und nun wollte ich die mal testen.
- Das gesunde Plus Molke-Riegel: Soooo lecker & gesund!
- Astor Anti Shine Mattitude Puder: Das beste Puder, was es gibt! 


Seife hergestellt

Hey!
Heute war eine Freundin bei mir und wir haben Seife hergestellt.
Eigentlich brauch man dazu Seifenflocken aber bei uns in der Stadt haben wir nirgendswo welche bekommen.
Darum musste wir Kernseife raspeln.
Das haben wir dann mit Duftöl und heißem Wasser vermengt und geknetet. :-)
Man kann auch noch Lebensmittelfarbe oder zB Haferkleie reinmischen, als Peeling dann.
Wenn meine Seifen getrocknet sind, werd ich sie euch mal präsentieren. :-)

Wir haben Vanille-Duftöl verwendet und meine Hände riechen nach 3 Stunden immernoch nach Vanille :-)






Sonntag, 1. April 2012

Anstrengender Sonntag!

Hey!
Sorry das ich gestern nichts gebloggt habe, aber ich war auch erst morgens um 10 vom feiern wieder da & habe dann den ganzen Tag geschlafen und war auch irgendwie krank... :/
Heute bekomme ich Besuch & morgen fahre ich nach Dortmund zu Primark, ich freu mich schon :-)
Gibt es immoment schöne Sachen bei Primark?
Sonst fahre ich ja immer nach Bremen, aber der ist mir einfach zu unübersichtlich geworden.

Heute werde ich auf jeden Fall wieder mehr bloggen! :-)