Sonntag, 22. April 2012

Samstag Abend

Hey!
Samstag war ich erst mit einer Freundin arbeiten und danach kam sie mit zur mir, wir haben uns fertig gemacht und ein paar andere Mädchen sind gekommen und wir sind feiern gefahren.
Leider hab ich mal wieder kein ganzes Outfitfoto gemacht -.-
Aber auf den Fotos erkennt man ja mein korall-farbenes Oberteil, dazu eine beige Hose und schwarzer Gürtel & schwarze Heels.


Der Abend war nicht ganz so schön wie ich's gedacht hab, weil einfach komische Leute da waren und ich schlechte Laune hatte.
Also bin ich schon um halb 3 gefahren.
 
 Wie war euer Wochenende so? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen