Hey ihr Lieben!
Ich habe leider vergessen ein Foto von meinem Outfit, wie versprochen, zu machen :D
Aber ich erkläre mal, was meiner Meinung nach das praktischte und zugleich ein schönes Outfit ist zum shoppen.
- Schuhe, die man leich an & aus ziehen kann. Also definitiv KEINE Chucks oder ähnliches, das ist nur nervig beim Anprobieren.
- Leggins oder Strumpfhose, da man einen Rock oder Hose schnell drüber anprobieren kann (bei Primark ist das gut, da die Umkleidern IMMER voll sind.)
- langes Top/Longsleeve, um Oberteile drüber anprobieren zu können
- Dadrüber natürlich noch eine Jacke oder ähnliches, damit man nicht frieren muss :-)
- Umhängetasche und Tasche mit Henkeln, aber definitiv KEINE Clutch!
- Haare am besten zu einem Zopf und mit viel Haarspray fixieren, damit beim anprobieren nichts zerstört wird.
Ich glaube, das war erstmal das Wichtigste! :-)

Tolle Tipps! Ich werd sie beim nächsten mal ausprobieren ;)
AntwortenLöschenGenau so mach ich das auch immer. Ich mag aber auch keine Taschen mit Henkeln beim Einkaufen. Bei mir müssen beide Hände frei sein :P
AntwortenLöschen