Sonntag, 1. April 2012

Anstrengender Sonntag!

Hey!
Sorry das ich gestern nichts gebloggt habe, aber ich war auch erst morgens um 10 vom feiern wieder da & habe dann den ganzen Tag geschlafen und war auch irgendwie krank... :/
Heute bekomme ich Besuch & morgen fahre ich nach Dortmund zu Primark, ich freu mich schon :-)
Gibt es immoment schöne Sachen bei Primark?
Sonst fahre ich ja immer nach Bremen, aber der ist mir einfach zu unübersichtlich geworden.

Heute werde ich auf jeden Fall wieder mehr bloggen! :-)


3 Kommentare:

  1. danke fuer dein kommie :) ich finde dir wuerde aber ein schoenes schokobraun voll stehen :) ♥ ich moechte auch wieder ins blond, ich bin ja mittelblond von natur aus, aber ich gglaube das steht mir auch nicht so gut, bin zu braun dafuer... ^^ du hast auch einen schoenen blog ♥ hast du lust auf gegenseitiges folgen? :*

    AntwortenLöschen