Hallo!
Heute habe ich frei und werde lernen.
Nachmittags hole ich eine Freundin zum Fitness ab und werde dann noch ins Solarium und zu meiner Oma in die Reha-Einrichtung.
Deswegen habe ich heute ein ganz gechilltes Outfit und bin auch ungeschminkt.
Ich kann nämlich auch ungeschminkt aus dem Haus gehen! :p


ungeschminkt ist sowieso am schönsten :)♥
AntwortenLöschenoh ja das ist richtig mieß :/ ja, du aber auch schön köpfchen hoch halten :)