Dienstag, 17. April 2012

Heutiger Tag

Hallo!
Heute habe ich frei und werde lernen.
Nachmittags hole ich eine Freundin zum Fitness ab und werde dann noch ins Solarium und zu meiner Oma in die Reha-Einrichtung.
Deswegen habe ich heute ein ganz gechilltes Outfit und bin auch ungeschminkt.
Ich kann nämlich auch ungeschminkt aus dem Haus gehen! :p

1 Kommentar:

  1. ungeschminkt ist sowieso am schönsten :)♥

    oh ja das ist richtig mieß :/ ja, du aber auch schön köpfchen hoch halten :)

    AntwortenLöschen