Mittwoch, 28. September 2011

Foto





Mal ein aktuelles Bild von mir :)
(bald poste ich auch wieder mehr, immoment nicht so bock :s )




Sonntag, 11. September 2011

Nie wieder Fruchtsaft

Oh mein Gott, ich dachte heute nacht mein Magen würde sich zerreißen.
Ich hatte das letztes Wochenende schonmal, dass ich trotz wenig Alkoholkonsums nachts wach wurde und so übertrieben krasse Bauchschmerzen hatte, dass ich keine Luft mehr bekam.
Gestern wieder so und diesmal zog es bis in den Rücken.
Ich war kurz davor meine Mama zu rufen sie soll einen Krankenwagen bestellen aber so plötzlich wie es kam, ging es dann auch nach 20 Minuten weg.
Der Grund?
Fruchtsaft!
Gestern abend habe ich total viel Fruchtsaft getrunken (Der rechte auf dem Bild, soooo lecker) und der greift wohl meine Magenschleimhaut an...


Einerseits total doof, aber jetzt weiß ich wenigstens woran es lag... Ich dachte erst, ich hätte eine Gallenkolik, da das ja vererbbar ist und meine Mama keine Gallenblase mehr hat deswegen...
Aber nunja, ohne Fruchtsaft kann man ja auch überleben :)


Freitag, 9. September 2011

Mein iPhone!

Am Donnerstag konnte ich mein iPhone endlich abholen und gestern ist dann auch meine rosa Hülle angekommen!


Bis jetzt bin ich total gut zufrieden mit dem iPhone. Ich hab das iPhone 4 und schätze es nicht so doll immer das neuste zu haben, deswegen habe ich nicht auf das 5 gewartet. Das 4 reicht mir völlig aus, und ist ja nicht schlecht, nur weil es bald eine neuere Version gibt. Außerdem hab ich gehört, dass das 5 ohne SimKarte ist, und das ist mir schon wieder zu kompliziert und ich brauchte es sowieso JETZT und nicht bald :D
Hier seht ihr mein 'Desktop' mit ein paar Apps die ich mir schon geladen habe:


Whatsapp hab ich mir nun auch schon geladen. :)
Was könnt ihr mir noch für apps empfehlen?



Sonntag, 4. September 2011

iPhone

hey,
vorgestern ist mir mein Handy beim Autofahren kaputt gegangen... NEIN, ich habe nicht beim fahren telefoniert! Aber da ich in den Kurven oft zu schnell fahre, fliegt mein Handy immer durchs ganze Auto... Nunja, jetzt sind die Sensoren für den Touchscreen verschoben und wenn ich auf etwas klicken/touchen will, klicke ich das weiter links an.. bisschen komppliziert :D
Jetzt komm ich nicht mehr ins Menü und kann nur noch anrufe annehmen und Leute anrufen :D
AAAAAABER:
Gestern hab ich mir dann im o2-Shop ein iPhone bestellt!
Dienstag kommt es, ich freu mich schon sooooo.
Dazu hab ich mir eben bei amazon noch eine Hülle bestellt, in pink natürlich.





Für die Hülle habe ich 5,99€ + 0,70€ Versand bezahlt, das finde ich ziemlich günstig :)

Ich persönlich halte nicht viel von diesem iPhone-Hype á la "Wenn du ein iPhone hast ist dein Leben leichter" bla bla bla.. Manche Leute übertreiben einfach, es ist ja schließlich nur ein Handy...
Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch wenn ich es habe :D

Was haltet ihr vom iPhone, bzw, habt ihr eins?


Donnerstag, 1. September 2011

Einkauf bei dm

Hey,
heute vor der Arbeit habe ich einige Sachen noch eingekauft:


  • Balea Fuß Deo: Ich hab in meinen Adidas Ballerinas immer Seidenstrümpfe an, und nach einem anstrengenden Arbeitstag riecht das nicht mehr so ganz frisch, also Fußdeo! :D
  • Balea Handlotion: Hab ich gekauft, weil sie in einem praktischen Spender ist.
  • Sun Dance Aprés Spray: Fürs Solarium
  • p2 perfect Face Base: Dann hält mein Make up länger.
  • p2 perfect stay eyeshadow: Lidschatten Mousse, den ich schon in etwas dunkler habe (dieser ist nude), hält total gut, geht schnell und schimmert schön.
  • essence blush brush: normaler Rougepinsel von essence, im Sale und total weich
  • Schwarzkopf Blonde L1++: Ansatz und dunkle Stellen aufhellen :)


Schon wieder Geschenke!

Heute gabs bei der Arbeit wieder Geschenke,
diesmal beschreibe ich aber nicht wieder jede einzelne Sache, dafür ist es einfach zu viel :D