hey,
vorgestern ist mir mein Handy beim Autofahren kaputt gegangen... NEIN, ich habe nicht beim fahren telefoniert! Aber da ich in den Kurven oft zu schnell fahre, fliegt mein Handy immer durchs ganze Auto... Nunja, jetzt sind die Sensoren für den Touchscreen verschoben und wenn ich auf etwas klicken/touchen will, klicke ich das weiter links an.. bisschen komppliziert :D
Jetzt komm ich nicht mehr ins Menü und kann nur noch anrufe annehmen und Leute anrufen :D
AAAAAABER:
Gestern hab ich mir dann im o2-Shop ein iPhone bestellt!
Dienstag kommt es, ich freu mich schon sooooo.
Dazu hab ich mir eben bei amazon noch eine Hülle bestellt, in pink natürlich.
Für die Hülle habe ich 5,99€ + 0,70€ Versand bezahlt, das finde ich ziemlich günstig :)
Ich persönlich halte nicht viel von diesem iPhone-Hype á la "Wenn du ein iPhone hast ist dein Leben leichter" bla bla bla.. Manche Leute übertreiben einfach, es ist ja schließlich nur ein Handy...
Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch wenn ich es habe :D


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen