Posts mit dem Label Make up werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Make up werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 14. März 2012

Jade Fit me

Hallo!
Ich habe heute das Puder und die Foundation der 'Fit me' Serie von Jade bekommen.
Die Nuance 230 ist mir wahrscheinlich etwas zu dunkel, aber ich werde es morgen mal dünn auftragen und schauen ob es geht. 
Ich habe mal nach der Serie gegooglet und total viel schlechte Kritik gelesen, aber mal schauen.
Zurzeit benutze ich DREAM Satin liquid, auch von Jade. Damit bin ich auch total zufrieden und wollte eigentlich auch nicht wechseln.

Benutzt jemand die Serie und kann etwas zu sagen ? 




Donnerstag, 26. Januar 2012

Einkauf

Hello!
Grad war ich in der Stadt und hab ein wenig eingekauft.
Oberteil in dunkelbraun von esprit, von 19,99 auf 10€ runtergesetzt

neues rouge von der legends of the sky LE von essence (3,45€) und catrice Nagellack 450 Sand Francisco (1,75€)
Ich wollte unbedingt ein Rouge haben, welches dunkelbronze ist, und nicht so knallig... Mir ist neulich aufgefallen dass ich seit fast 3 Jahren immer das gleiche Rouge benutze ?! :D
Und der Nagellack war auf 1,75€ reduziert, da Catrice eine Sortimentserneuerung vornimmt.

Ich werde gleich oder morgen mal einen neuen Header basteln, ich möchte jetzt wieer öfter bloggen und irgendwie muss hier mal wieder Frischwind rein :D









Sonntag, 28. August 2011

Geschenke bei der Arbeit

Halloo! :-)
Bei meiner Arbeit kriege ich oft welche von den ausgelisteten Produkten geschenkt, wie gestern zum Beispiel.
Ich zeig euch mal meine 'Ausbeute':


  • Maxfactor Smokey Eyes Pencil:  in rosa mit braun
  • Maxfactor Masterpiece Max Mascara: Der ist total gut, obwohl ich Gummibürstchen eigentlich nicht mag.
  • Manhattan Long Lasting Gloss Glide: In einem Nude-ton, aber mit so Glitzer drin...
  • Maxfactor Lippenstift: In einem Korall-ton, mein neuer Blazer hat die gleiche Farbe :)
  • p2 Sun City Loose Powder: Toller Bronzer mit schönem Schimmer
  • p2 Sun City Loose Eyeshadow: in blau und olivgrün, blau werde ich aber nicht benutzen


Freitag, 26. August 2011

p2 Neulistungen

So, nachdem ich euch grad die Auslistungen präsentiert habe, zeig ich euch nun die Neulistungen :)





Mal schauen was es da für Farben geben wird, werd ich vielleicht kaufen :)

den hab ich schon in braun :)





p2 Auslistungen

Hey!
Ich hab eben auf der dm-Homepage herumgestöber und die Auslistungen von p2 gefunden.
Diese Produkte wird es bald nicht mehr im Sortiment geben:

werd ich mir vorher noch kaufen! :)

den hab ich, der ist nicht gut :(

den hab ich zwar nicht, aber ich hasse Concealer mit integriertem Pinsel.





Den hatte ich mal, er ist überhuapt nicht wasserfest, brennt beim abschminken und bröckelt ab. Kein großer Verlust fürs Sortiment! :D



Den Lidschatten werd ich mir noch in einem nude ton holen :)


Gleich werd ich auch noch die Neulistungen posten :)