Hallo!
Ich habe heute das Puder und die Foundation der 'Fit me' Serie von Jade bekommen.
Die Nuance 230 ist mir wahrscheinlich etwas zu dunkel, aber ich werde es morgen mal dünn auftragen und schauen ob es geht.
Ich habe mal nach der Serie gegooglet und total viel schlechte Kritik gelesen, aber mal schauen.
Zurzeit benutze ich DREAM Satin liquid, auch von Jade. Damit bin ich auch total zufrieden und wollte eigentlich auch nicht wechseln.




















