Sonntag, 28. August 2011

Geschenke bei der Arbeit

Halloo! :-)
Bei meiner Arbeit kriege ich oft welche von den ausgelisteten Produkten geschenkt, wie gestern zum Beispiel.
Ich zeig euch mal meine 'Ausbeute':


  • Maxfactor Smokey Eyes Pencil:  in rosa mit braun
  • Maxfactor Masterpiece Max Mascara: Der ist total gut, obwohl ich Gummibürstchen eigentlich nicht mag.
  • Manhattan Long Lasting Gloss Glide: In einem Nude-ton, aber mit so Glitzer drin...
  • Maxfactor Lippenstift: In einem Korall-ton, mein neuer Blazer hat die gleiche Farbe :)
  • p2 Sun City Loose Powder: Toller Bronzer mit schönem Schimmer
  • p2 Sun City Loose Eyeshadow: in blau und olivgrün, blau werde ich aber nicht benutzen


1 Kommentar:

  1. du hast einen tollen blog ! : )
    Ich bin nun regelmäßiger Leser, würde mich über eine Verfolgung zurück freuen :-*

    AntwortenLöschen