Freitag, 26. August 2011

p2 Auslistungen

Hey!
Ich hab eben auf der dm-Homepage herumgestöber und die Auslistungen von p2 gefunden.
Diese Produkte wird es bald nicht mehr im Sortiment geben:

werd ich mir vorher noch kaufen! :)

den hab ich, der ist nicht gut :(

den hab ich zwar nicht, aber ich hasse Concealer mit integriertem Pinsel.





Den hatte ich mal, er ist überhuapt nicht wasserfest, brennt beim abschminken und bröckelt ab. Kein großer Verlust fürs Sortiment! :D



Den Lidschatten werd ich mir noch in einem nude ton holen :)


Gleich werd ich auch noch die Neulistungen posten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen