Hey!
Ich hab eben auf der dm-Homepage herumgestöber und die Auslistungen von p2 gefunden.
Diese Produkte wird es bald nicht mehr im Sortiment geben:
 |
| werd ich mir vorher noch kaufen! :) |
 |
| den hab ich, der ist nicht gut :( |
 |
| den hab ich zwar nicht, aber ich hasse Concealer mit integriertem Pinsel. |
 |
| Den hatte ich mal, er ist überhuapt nicht wasserfest, brennt beim abschminken und bröckelt ab. Kein großer Verlust fürs Sortiment! :D |
 |
| Den Lidschatten werd ich mir noch in einem nude ton holen :) |
Gleich werd ich auch noch die Neulistungen posten :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen