Eeeendlich habe ich meinen Führerschein!
Mein eigenes Auto hab ich auch schon, mit wunderschönen rosa Bezügen natürlich :)
Vorhin war ich bei dm und hab so Mädelskleinkram gekauft, der ins Auto kommt, total praktisch :)
Präsentier ich euch morgen mal !

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen