Donnerstag, 11. August 2011

Führerschein!

Eeeendlich habe ich meinen Führerschein!
Mein eigenes Auto hab ich auch schon, mit wunderschönen rosa Bezügen natürlich :)
Vorhin war ich bei dm und hab so Mädelskleinkram gekauft, der ins Auto kommt, total praktisch :)
Präsentier ich euch morgen mal !
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen