Hey!
Wart ihr am 1. Mai los?
Ich war mit Freunden unterwegs und es war echt mega Wetter!
Ich musste mich allerdings schonen, da ich immoment unter herzrythmusstörung leide..
Ich muss mir noch überlegen ob ich drüber blogge oder ob es zu privat ist...
Nunja, auf jeden Fall zeige ich euch mal die Fotos :)
Posts mit dem Label party werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label party werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 3. Mai 2012
Party party :)
Hey!
Irgendwie kommen in letzter zeit nur noch Partyfotos :/
Naja, ich werd mich bemühen etwas abwechslungsreicher zu bloggen und auch öfter von laptop als nur von iphone (hier kann ich nicht formatieren)
Nunja, Samstag war ich im Voodoo und der Abend endete für mich erst am nächten Tag mittags um 12 :D
Mit ein paar Zwischenfällen, Zickereien, Streitereien und Krankenhaus. -.-
Naja ich hab gefeiert :)
Irgendwie kommen in letzter zeit nur noch Partyfotos :/
Naja, ich werd mich bemühen etwas abwechslungsreicher zu bloggen und auch öfter von laptop als nur von iphone (hier kann ich nicht formatieren)
Nunja, Samstag war ich im Voodoo und der Abend endete für mich erst am nächten Tag mittags um 12 :D
Mit ein paar Zwischenfällen, Zickereien, Streitereien und Krankenhaus. -.-
Naja ich hab gefeiert :)
Samstag, 28. April 2012
Freitagabend!
Hey ihr Lieben!
Gestern war ich auf ner Hausparty und eigentlich wollte ich nichts trinken, allerdings hatten wir dann Lust Wein zu trinken!
Natürlich dann auch aus Weingläsern, ganz klassisch.
Nach dem Motto "Niveau kann man sich antrinken!" :D
Ich habe vorher noch nie Wein getrunken und ich muss sagen: mit KiBa schmeckt er gut! :D
Trinkt ihr Wein ?
Gestern war ich auf ner Hausparty und eigentlich wollte ich nichts trinken, allerdings hatten wir dann Lust Wein zu trinken!
Natürlich dann auch aus Weingläsern, ganz klassisch.
Nach dem Motto "Niveau kann man sich antrinken!" :D
Ich habe vorher noch nie Wein getrunken und ich muss sagen: mit KiBa schmeckt er gut! :D
Trinkt ihr Wein ?
Sonntag, 22. April 2012
Samstag Abend
Hey!
Samstag war ich erst mit einer Freundin arbeiten und danach kam sie mit zur mir, wir haben uns fertig gemacht und ein paar andere Mädchen sind gekommen und wir sind feiern gefahren.
Leider hab ich mal wieder kein ganzes Outfitfoto gemacht -.-
Aber auf den Fotos erkennt man ja mein korall-farbenes Oberteil, dazu eine beige Hose und schwarzer Gürtel & schwarze Heels.
Der Abend war nicht ganz so schön wie ich's gedacht hab, weil einfach komische Leute da waren und ich schlechte Laune hatte.
Also bin ich schon um halb 3 gefahren.
Wie war euer Wochenende so? :)
Donnerstag, 19. April 2012
Fotos vom Wochenende
Hey!
Dies hier sind die Fotos vom Wochenende!
Ich war Samstag erst bei einer Freundin und dann im Club feiern (mal wieder spontan, deshalb kein super schickes party dress ;) )
Falls ihr euch fragt ob auch Mädels dabei waren: JA! :D
Dies hier sind die Fotos vom Wochenende!
Ich war Samstag erst bei einer Freundin und dann im Club feiern (mal wieder spontan, deshalb kein super schickes party dress ;) )
Falls ihr euch fragt ob auch Mädels dabei waren: JA! :D
Freitag, 13. April 2012
Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf!
Hey!
Gestern hat mich eine Freundin von der Arbeit abgeholt und wir waren was Essen & in einer Bar.
Eigentlich wollten wir nur kurz dorthin, da ich heute um 10 Uhr anfangen musste zu arbeiten...
...doch dann landeten wir in unserem Stammclub und ich konnte meine Augen erst um halb 6 morgens schließen :D
Um 8 bin ich dann aufgestanden & halte mich seit dem mit Kaffee wach :D
Allerdings finde ich, so müde seh ich gar nicht aus, oder? :D
Gestern hat mich eine Freundin von der Arbeit abgeholt und wir waren was Essen & in einer Bar.
Eigentlich wollten wir nur kurz dorthin, da ich heute um 10 Uhr anfangen musste zu arbeiten...
...doch dann landeten wir in unserem Stammclub und ich konnte meine Augen erst um halb 6 morgens schließen :D
Um 8 bin ich dann aufgestanden & halte mich seit dem mit Kaffee wach :D
Allerdings finde ich, so müde seh ich gar nicht aus, oder? :D
Abonnieren
Posts (Atom)















