Hallooo!
Neulich habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich ein Vorbild habe, da viele Mädchen ja genau EINE Frau bewundern und genau so seien möchten wie sie.
Ich finde aber: Das ist kein Vorbild sondern eine Inspiration.
Stars kennt man nicht vom Charakter und wieso sollte man dann so seien wie sie?
Mein Vorbild ist meine Oma, weil sie so viele schlimme, wie auch gute Sachen erlebt hat und immer alles gemeistert hat.
Sie wuchs mit vielen Geschwistern auf und war immer die jüngste, dann zog sie 4 Söhne groß und hatte einen Laden der in Insolvenz gehen musste, aber auch das stand sie durch.
Jetzt ist sie 81 Jahre alt, sieht trotzdem aus wie 60 und geht sogar immernoch arbeiten.
Ich bin so stolz auf sie. ♥
DAS IST EIN VORBILD.
Aber es gibt natürlich auch für mich Vorbilder, die mich nur durch ihr Aussehen inspirieren:
 |
| Queen Sy |
 |
| Jordan Kane |
 |
| Daniela Katzenberger |
Was habt ihr für Vorbilder und Inspirationsquellen?