Posts mit dem Label Sonstiges werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sonstiges werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 27. Februar 2012

Karnevalskostüm

Hey!
Karneval war ich dieses Jahr als sexy Polizistin verkleidet.
Reaktionen gab es genügend! :D
3 lustige Tage mit meiner besten Freundin, war echt schön! ♥

Das Kostüm war eigentlich ein Kleid, aber da es nicht über meinen Arsch passte, habe ich eine schwarze kurze Hose drüber gezogen.
Bestellt haben wir es über www.deiters.de


neues Piercing!

Hallo!
Ich hab mein neues Piercing zwar schon 2 Wochen, aber es noch gar nicht gezeigt :-)

Die Haare hab ich nun kurz. Davon folgt aber auch noch ein Artikel. Haarfarbe ist auch ein wenig anders, aber naja folgt noch :-)
Ich habe erst gezweifelt ob ich mir das Madonna Piercing stechen lassen soll, da ich ja drunter schon ein Labret habe, aber gerade deswegen dachte ich, dass das gut aussieht.
Vielen den ich von erzählt habe meinten ich solle es besser lassen, aber im Endeffekt zählt ja meine Meinung und ich habe mich getraut.
Das Stechen tat, wie beim Labret, gar nicht weh. Allerdings ist es etwas angeschwollen weil das Gewebe dort dicker ist und weil ich einen Fuß vorbekommen habe :D
Jetzt ist aber schon alles wieder gut und verheilt!
Ich bin noch nicht fertig mit Piercings und habe auch schon weiteres in Aussicht, aber mal schauen, ich habe auch einige Tattooideen....


Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtswünsche

Hallo,
ich wünsche mir dieses Jahr nur wirklich wichtige Dinge, die auch auch echt brauche!
Hier meine Wunschliste:
Adidas Firebird Sporthose in pink

Das Buch von Carolin Kebekus

Elektrische Zahnbürste

Sporttasche

Was wünscht ihr euch so?


Sonntag, 27. November 2011

Vorbild oder Inspiration?

Hallooo!
Neulich habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich ein Vorbild habe, da viele Mädchen ja genau EINE Frau bewundern und genau so seien möchten wie sie.
Ich finde aber: Das ist kein Vorbild sondern eine Inspiration.  
Stars kennt man nicht vom Charakter und wieso sollte man dann so seien wie sie?
Mein Vorbild ist meine Oma, weil sie so viele schlimme, wie auch gute Sachen erlebt hat und immer alles gemeistert hat. 
Sie wuchs mit vielen Geschwistern auf und war immer die jüngste, dann zog sie 4 Söhne groß und hatte einen Laden der in Insolvenz gehen musste, aber auch das stand sie durch.
Jetzt ist sie 81 Jahre alt, sieht trotzdem aus wie 60 und geht sogar immernoch arbeiten.
Ich bin so stolz auf sie. ♥
DAS IST EIN VORBILD.

Aber es gibt natürlich auch für mich Vorbilder, die mich nur durch ihr Aussehen inspirieren:

Queen Sy

Jordan Kane

Daniela Katzenberger

Was habt ihr für Vorbilder und Inspirationsquellen? 

Samstag, 5. November 2011

Behindert

Warum ist es IMMER der gleiche Scheiß ?!
Ich schwöre, jedes Mal.
Ich baue jetzt eine Steinmauer um mein Herz, da kommt keiner mehr ran.
Nimm doch deine anderen Bitches, es ist mir egal.
Bla Bla, jetzt nur noch die Freiheit, die Parties und der Highlife !

Freitag, 4. November 2011

und dann bist du traurig

Und dann bist du traurig. Die Atmung geht schneller, du merkst, wie sich die Augen mit Tränen füllen, obwohl du es gar nicht willst. Es tut wieder weh. Was ein paar Worte für eine gedankliche Kettenreaktion auslösen können. Ist sie irrational oder doch rational? Und dann ist da wieder diese Angst. Ohne dich. Unbegründet oder doch real? Unvorstellbar. Without you, I'm not me. Du klammerst dich an diesem einem Zitat fest "true love is when a couple have their bad times, and still want to be together." Glaubst du an die wahre Liebe? Ja. 
 
 

Sonntag, 11. September 2011

Nie wieder Fruchtsaft

Oh mein Gott, ich dachte heute nacht mein Magen würde sich zerreißen.
Ich hatte das letztes Wochenende schonmal, dass ich trotz wenig Alkoholkonsums nachts wach wurde und so übertrieben krasse Bauchschmerzen hatte, dass ich keine Luft mehr bekam.
Gestern wieder so und diesmal zog es bis in den Rücken.
Ich war kurz davor meine Mama zu rufen sie soll einen Krankenwagen bestellen aber so plötzlich wie es kam, ging es dann auch nach 20 Minuten weg.
Der Grund?
Fruchtsaft!
Gestern abend habe ich total viel Fruchtsaft getrunken (Der rechte auf dem Bild, soooo lecker) und der greift wohl meine Magenschleimhaut an...


Einerseits total doof, aber jetzt weiß ich wenigstens woran es lag... Ich dachte erst, ich hätte eine Gallenkolik, da das ja vererbbar ist und meine Mama keine Gallenblase mehr hat deswegen...
Aber nunja, ohne Fruchtsaft kann man ja auch überleben :)


Freitag, 26. August 2011

Mein Freitag Abend

Morgen muss ich arbeiten, also kann ich nicht weggehen...
Aber ich hab für einen schönns Fernsehabend alleine vorgesorgt:


Was macht ihr am Wochenende, wenn ihr nicht ausgeht? :)

Sonntag, 14. August 2011

Blogvorstellung

Ich zeige euch mal einen von meinen Lieblingsblogs!
Er ist von Denise Ratting und sie bloggt über Mode, Haare, Beauty und so einen Mädchenkram halt :-)
Besonders gefällt mir, dass sie dabei nicht so abgehoben wirkt, wie 90% der Bloggerinnen.




Donnerstag, 11. August 2011

Führerschein!

Eeeendlich habe ich meinen Führerschein!
Mein eigenes Auto hab ich auch schon, mit wunderschönen rosa Bezügen natürlich :)
Vorhin war ich bei dm und hab so Mädelskleinkram gekauft, der ins Auto kommt, total praktisch :)
Präsentier ich euch morgen mal !
 


Samstag, 23. Juli 2011

Wohnungseinrichtung Wohnzimmer

Hey,
ich hab die letzten Tage mal ein wenig auf ikea.de herumgestöbert und mir Sachen für meine Traumwohnung ausgesucht, die gleichzeitig auch noch preiswert waren, denn ich möchte ja realistisch bleiben :D


Wohnzimmer:



Schlafzimmer:




Und noch sonstige schöne Sachen:
Kommode für Accessoires, Schals, Taschen,...

Bild mit schönen Rosen

Kerzenständer für folgende Kerzen:


Teelichthalter

Box für in Regale

So, das wars :)