Posts mit dem Label Empfehlung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Empfehlung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 22. April 2012

Der innere Schweinehund

Hey ihr Lieben!
Ihr habt bestimmt auch manchmal das gleiche Problem wie ich:
Ihr wollt irgendwas machen/erreichen/schaffen, aber euer innerer Schweinehund hindert euch einfach!
Bei mir geht es meistens um folgende Dinge:

- Ich will dass mein Zimmer ordentlich ist, aber immer lasse ich Klamotten liegen.
- Ich will mehr Muskeln, aber beim Fitnessstudio gebe ich nicht 100%.
- Ich will mich gesünder ernähren, aber nasche trotzdem liebend gerne Schokolade.
- Ich will sparen, aber trotzdem kaufe ich viel zu oft neue Klamotten.
- Ich will grade Zähne, aber trage fast nie meine Zahnspange.

 Um diesee Probleme zu lösen gibt es verschieden Möglichkeiten:

Damit ich öfter ins Fitnessstudio gehe & dort effektiver bin, habe ich mir Fotos von schönen muskulösen Frauen aufgehangen und Fitness Tipps.

Um mich gesünder zu ernähren schaue ich oft im Internet nach gesunden Gerichten und habe die Chefkoch App auf meinem iPhone. 

Ich glaube die Unordentlichkeit ist einfach unvermeidbar.. Aber ich werde versuchen jeden bzw jeden zweiten Abend die Klamotten in die Wäsche zu tun oder halt wieder in den Schrank zu räumen.

Und zum Zahnspangetragen und Sparen muss ich mich einfach zwingen :-(


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, falls ihr auch Probleme mit eurem inneren Schweinehund habt. :-)

Was nehmt ihr euch immer wieder vor, was nicht klappt?


Dienstag, 3. April 2012

perfektes Outfit fürs Shoppen

Hey ihr Lieben!
Ich habe leider vergessen ein Foto von meinem Outfit, wie versprochen, zu machen :D
Aber ich erkläre mal, was meiner Meinung nach das praktischte und zugleich ein schönes Outfit ist zum shoppen.
  • Schuhe, die man leich an & aus ziehen kann. Also definitiv KEINE Chucks oder ähnliches, das ist nur nervig beim Anprobieren.
  • Leggins oder Strumpfhose, da man einen Rock oder Hose schnell drüber anprobieren kann (bei Primark ist das gut, da die Umkleidern IMMER voll sind.)
  • langes Top/Longsleeve, um Oberteile drüber anprobieren zu können
  • Dadrüber natürlich noch eine Jacke oder ähnliches, damit man nicht frieren muss :-)
  • Umhängetasche und Tasche mit Henkeln, aber definitiv KEINE Clutch!
  • Haare am besten zu einem Zopf und mit viel Haarspray fixieren, damit beim anprobieren  nichts zerstört wird.
Ich glaube, das war erstmal das Wichtigste! :-)


 

Sonntag, 25. März 2012

Sun is up

Hallo!
Heute war ja wirklich wunderschönes Wetter!
Freitag und Samstag zwar auch schon, aber da musste ich ja arbeiten...
Ich habe mir heute auf unsere Terasse unseren Tisch in die Sonne gezogen und für die Klausur morgen gelernt.
Ich habe zwar Bräunungsöl genommen, aber trotzdem bin ich nicht brauner geworden, aber es ist ja auch erst März und die Sonne ist noch nicht so intensiv.
Bis dahin muss wohl das Solarium noch herhalten.
Ich benutze immer das Bräunungsöl von Garnier, das riecht angenehm, pflegt und beschläunigt den Bräunugsvorgang.
Bei dm kostet es um die 3 € und ist damit auch günstig. 





Montag, 23. Januar 2012

Garnier BB Cream

Hallo!
Ich habe mir letzte Woche die getönte Tagescreme von Garnier gekauft.
Für 9,45 € habe ich mir viel versprochen.
Meiner Meinung nach wurde für das Produkt sehr viel geworben und ich kann nicht abstreiten dass ich mich nicht von der Werbung hab manipulieren lassen :D


Es gibt 2 verschiedene Farbtöne und ich habe mich für den dunkleren entschieden:


FAZIT: Die Creme hat einen total frischen angenehmen Duft und fühlt sich gut auf der Haut an. Sie lässt sich gut verteilen und deckt auch ein wenig ab.
Die Creme ist feuchtigkeitsspendend hält soweit alle Versprechen.
Fleckig wird das Ergebnis meiner Meinung nach nicht, allerdings habe ich anschließend ein Puder aufgetragen, da man sonst sehr glänzt.
Ich bin sehr zufrieden und werd sie wahrscheinlich auch nachkaufen. :-)


Produkttest von TIGI

Hallo!
Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder! Ich hatte etwas Stress aber nun werd ich wieder Zeit zum bloggen finden, denke ich.
Ich habe vor einer Zeit Proben von TIGI zugeschickt bekommen.





Neujahrsgrüße waren auch dabei :-)

total lieb fand ich, dass zu den Produkten nochmal spezielle Anwendungshilfen standen

Ich muss sagen: Der Kontakt war wirklich superfreundlich und der Versand total schnell. Da habe ich mir schon gedacht, dass die Produkte auch gut sein werden.
Nachdem ich verschiedene Shampoos und Conditioner ausprobiert habe, konnten die Produkte mich ebenfalls positiv beeindrucken.

FAZIT: Meine Haare sind total weich geworden und ich fühle mich wie Rapunzel :-)
Ich hab mir direkt ein Shampoo bestellt und denke werde auch noch weitere Produkte bestellen.
Allen, die mit ihren Haaren unzufrieden sind, kann ich diese Produkte nur ans Herz legen, danach ist man sofort wieder zufrieden und fühlt sich "wie neu"! :-)

Alle TIGI-Produkte könnt ihr hier finden: http://www.tigihaircare.com/












Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtswünsche

Hallo,
ich wünsche mir dieses Jahr nur wirklich wichtige Dinge, die auch auch echt brauche!
Hier meine Wunschliste:
Adidas Firebird Sporthose in pink

Das Buch von Carolin Kebekus

Elektrische Zahnbürste

Sporttasche

Was wünscht ihr euch so?


Sonntag, 27. November 2011

Sei schlau - stell dich dumm !

Halloo!
Ich habe mir letzte Woche das Buch von Daniel Katzenberger 'Sei schlau, stell dich dumm' gekauft.
Durchgelesen habe ich es noch nicht, aber bin bis jetzt total beeindruckt von dem Buch.
Daniela erzählt von ihrer Kindheit und von so manchen Jugendsünden, mit denen ich mich oft sehr gut identivizieren kann. :D
Gekostet hat es 9,95€ und ich finde es ist ein perfektes Geschenk für Weihnachten :-)

Freitag, 9. September 2011

Mein iPhone!

Am Donnerstag konnte ich mein iPhone endlich abholen und gestern ist dann auch meine rosa Hülle angekommen!


Bis jetzt bin ich total gut zufrieden mit dem iPhone. Ich hab das iPhone 4 und schätze es nicht so doll immer das neuste zu haben, deswegen habe ich nicht auf das 5 gewartet. Das 4 reicht mir völlig aus, und ist ja nicht schlecht, nur weil es bald eine neuere Version gibt. Außerdem hab ich gehört, dass das 5 ohne SimKarte ist, und das ist mir schon wieder zu kompliziert und ich brauchte es sowieso JETZT und nicht bald :D
Hier seht ihr mein 'Desktop' mit ein paar Apps die ich mir schon geladen habe:


Whatsapp hab ich mir nun auch schon geladen. :)
Was könnt ihr mir noch für apps empfehlen?



Sonntag, 14. August 2011

Blogvorstellung

Ich zeige euch mal einen von meinen Lieblingsblogs!
Er ist von Denise Ratting und sie bloggt über Mode, Haare, Beauty und so einen Mädchenkram halt :-)
Besonders gefällt mir, dass sie dabei nicht so abgehoben wirkt, wie 90% der Bloggerinnen.




Dienstag, 26. Juli 2011

Kleiderkreisel

Hey,
ich habe mir vor 1 einhalb Jahren bei Kleiderkreisel angemeldet und habe dort schon super viele Schnäppchen gemacht!
Ich kann mich erinnern, an Adidas Jacke für 7 Euro, Adidas Pulli für 11, Tally Weijl Kleid für 4 und so weiter :)
Hier ist der Link zu meinem Katalog, wo ihr seht, was ich dort anbiete: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/2664-carulyn
Eben habe ich direkt wieder 2 schöne Schnäppchen gemacht:

rosa Ohhringe für 1 € + 0,55 € Versand = 1,55 €

2 rosa Haarspangen von h&m = 3€ (Versand hat die Verkäuferin mir geschenkt)

Samstag, 23. Juli 2011

Lieblings-Lippenpflegestift

Hey,
ich muss mal unbedingt meinen Lieblings-Lippenpflegestift zeigen!
Die von Labello finde ich alle irgendwie nicht so gut, da sie kleben und mir irgendwie nicht das Gefühl geben, dass sie pflegen..
Ich persönlich finde die Stifte von Balea total gut, aber auch von der dm Eigenmarke 'Prinzessin Sternenzauber' gibt es einen richtig guten!

Er riecht so wunderbar nach Erdbeer und sieht zudem noch richtig süß aus! Für mich ist er perfekt!
Gekostet hat er 0,95€ glaube ich, also ziemlich günstig.