Hey ihr Lieben!
Ihr habt bestimmt auch manchmal das gleiche Problem wie ich:
Ihr wollt irgendwas machen/erreichen/schaffen, aber euer innerer Schweinehund hindert euch einfach!
Bei mir geht es meistens um folgende Dinge:
- Ich will dass mein Zimmer ordentlich ist, aber immer lasse ich Klamotten liegen.
- Ich will mehr Muskeln, aber beim Fitnessstudio gebe ich nicht 100%.
- Ich will mich gesünder ernähren, aber nasche trotzdem liebend gerne Schokolade.
- Ich will sparen, aber trotzdem kaufe ich viel zu oft neue Klamotten.
- Ich will grade Zähne, aber trage fast nie meine Zahnspange.
Damit ich öfter ins Fitnessstudio gehe & dort effektiver bin, habe ich mir Fotos von schönen muskulösen Frauen aufgehangen und Fitness Tipps.
Um mich gesünder zu ernähren schaue ich oft im Internet nach gesunden Gerichten und habe die Chefkoch App auf meinem iPhone.
Ich glaube die Unordentlichkeit ist einfach unvermeidbar.. Aber ich werde versuchen jeden bzw jeden zweiten Abend die Klamotten in die Wäsche zu tun oder halt wieder in den Schrank zu räumen.
Und zum Zahnspangetragen und Sparen muss ich mich einfach zwingen :-(
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, falls ihr auch Probleme mit eurem inneren Schweinehund habt. :-)
Was nehmt ihr euch immer wieder vor, was nicht klappt?










