Freitag, 9. September 2011

Mein iPhone!

Am Donnerstag konnte ich mein iPhone endlich abholen und gestern ist dann auch meine rosa Hülle angekommen!


Bis jetzt bin ich total gut zufrieden mit dem iPhone. Ich hab das iPhone 4 und schätze es nicht so doll immer das neuste zu haben, deswegen habe ich nicht auf das 5 gewartet. Das 4 reicht mir völlig aus, und ist ja nicht schlecht, nur weil es bald eine neuere Version gibt. Außerdem hab ich gehört, dass das 5 ohne SimKarte ist, und das ist mir schon wieder zu kompliziert und ich brauchte es sowieso JETZT und nicht bald :D
Hier seht ihr mein 'Desktop' mit ein paar Apps die ich mir schon geladen habe:


Whatsapp hab ich mir nun auch schon geladen. :)
Was könnt ihr mir noch für apps empfehlen?



2 Kommentare:

  1. Ohh wie toll *.* Ich hätt auch sooo gern ein gescheites App-Handy, ich muss mich mit dem Samsung S 5230 rumschlagen, so ein blödes Teil.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich liebe es & durch die Hülle sieht es noch viiiel toller aus *_* ich will auch unbedingt eins und werde es mir in nächster Zeit auf jedenfall mal zulegen (:
    Finde deinen Blog super, mach weiter so!

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen