Am Donnerstag konnte ich mein iPhone endlich abholen und gestern ist dann auch meine rosa Hülle angekommen!
Bis jetzt bin ich total gut zufrieden mit dem iPhone. Ich hab das iPhone 4 und schätze es nicht so doll immer das neuste zu haben, deswegen habe ich nicht auf das 5 gewartet. Das 4 reicht mir völlig aus, und ist ja nicht schlecht, nur weil es bald eine neuere Version gibt. Außerdem hab ich gehört, dass das 5 ohne SimKarte ist, und das ist mir schon wieder zu kompliziert und ich brauchte es sowieso JETZT und nicht bald :D
Hier seht ihr mein 'Desktop' mit ein paar Apps die ich mir schon geladen habe:
Whatsapp hab ich mir nun auch schon geladen. :)
Was könnt ihr mir noch für apps empfehlen?

Ohh wie toll *.* Ich hätt auch sooo gern ein gescheites App-Handy, ich muss mich mit dem Samsung S 5230 rumschlagen, so ein blödes Teil.
AntwortenLöschenohhh ich liebe es & durch die Hülle sieht es noch viiiel toller aus *_* ich will auch unbedingt eins und werde es mir in nächster Zeit auf jedenfall mal zulegen (:
AntwortenLöschenFinde deinen Blog super, mach weiter so!
lg (:
http://scandalos91.blogspot.com/