Donnerstag, 26. Januar 2012

Einkauf

Hello!
Grad war ich in der Stadt und hab ein wenig eingekauft.
Oberteil in dunkelbraun von esprit, von 19,99 auf 10€ runtergesetzt

neues rouge von der legends of the sky LE von essence (3,45€) und catrice Nagellack 450 Sand Francisco (1,75€)
Ich wollte unbedingt ein Rouge haben, welches dunkelbronze ist, und nicht so knallig... Mir ist neulich aufgefallen dass ich seit fast 3 Jahren immer das gleiche Rouge benutze ?! :D
Und der Nagellack war auf 1,75€ reduziert, da Catrice eine Sortimentserneuerung vornimmt.

Ich werde gleich oder morgen mal einen neuen Header basteln, ich möchte jetzt wieer öfter bloggen und irgendwie muss hier mal wieder Frischwind rein :D









Montag, 23. Januar 2012

Garnier BB Cream

Hallo!
Ich habe mir letzte Woche die getönte Tagescreme von Garnier gekauft.
Für 9,45 € habe ich mir viel versprochen.
Meiner Meinung nach wurde für das Produkt sehr viel geworben und ich kann nicht abstreiten dass ich mich nicht von der Werbung hab manipulieren lassen :D


Es gibt 2 verschiedene Farbtöne und ich habe mich für den dunkleren entschieden:


FAZIT: Die Creme hat einen total frischen angenehmen Duft und fühlt sich gut auf der Haut an. Sie lässt sich gut verteilen und deckt auch ein wenig ab.
Die Creme ist feuchtigkeitsspendend hält soweit alle Versprechen.
Fleckig wird das Ergebnis meiner Meinung nach nicht, allerdings habe ich anschließend ein Puder aufgetragen, da man sonst sehr glänzt.
Ich bin sehr zufrieden und werd sie wahrscheinlich auch nachkaufen. :-)


Produkttest von TIGI

Hallo!
Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder! Ich hatte etwas Stress aber nun werd ich wieder Zeit zum bloggen finden, denke ich.
Ich habe vor einer Zeit Proben von TIGI zugeschickt bekommen.





Neujahrsgrüße waren auch dabei :-)

total lieb fand ich, dass zu den Produkten nochmal spezielle Anwendungshilfen standen

Ich muss sagen: Der Kontakt war wirklich superfreundlich und der Versand total schnell. Da habe ich mir schon gedacht, dass die Produkte auch gut sein werden.
Nachdem ich verschiedene Shampoos und Conditioner ausprobiert habe, konnten die Produkte mich ebenfalls positiv beeindrucken.

FAZIT: Meine Haare sind total weich geworden und ich fühle mich wie Rapunzel :-)
Ich hab mir direkt ein Shampoo bestellt und denke werde auch noch weitere Produkte bestellen.
Allen, die mit ihren Haaren unzufrieden sind, kann ich diese Produkte nur ans Herz legen, danach ist man sofort wieder zufrieden und fühlt sich "wie neu"! :-)

Alle TIGI-Produkte könnt ihr hier finden: http://www.tigihaircare.com/