Sonntag, 18. Dezember 2011

gesunde Haare

Hallo!
Da meine beste Freundin Friseurin ist, lasse ich nur sie an meine Haare und bin total dankbar!
Ich dachte immer meine Haare wären durch das Blondieren total kaputt, aber sie hat sie sich mal genauer angeschaut und meinte sie wären nur minimal kaputt.
Mein Problem wäre, dass sie total trocken sind!
Mittlerweile sind sie sogar einigermaßen wieder gewachsen :)
Für die Trockenheit muss ich noch das perfekte Produkt finden, Extensions folgen dann nächstes Jahr, denke ich.


Kann mir jemand ein Produkt empehlen?

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtswünsche

Hallo,
ich wünsche mir dieses Jahr nur wirklich wichtige Dinge, die auch auch echt brauche!
Hier meine Wunschliste:
Adidas Firebird Sporthose in pink

Das Buch von Carolin Kebekus

Elektrische Zahnbürste

Sporttasche

Was wünscht ihr euch so?


Sonntag, 4. Dezember 2011

Ansatz gefärbt

Hey,
meine beste Freundin ist Friseurin und färbt mir immer meinen Ansatz, dann wird das Ergebnis einfach viel genauer als wenn ich es selbst mache :)
Außerdem hab ich jetzt einen Silberconditioner der auch WIRKLICH gut ist :)
27€, aber das ist es mir wert :)