Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtswünsche

Hallo,
ich wünsche mir dieses Jahr nur wirklich wichtige Dinge, die auch auch echt brauche!
Hier meine Wunschliste:
Adidas Firebird Sporthose in pink

Das Buch von Carolin Kebekus

Elektrische Zahnbürste

Sporttasche

Was wünscht ihr euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen