Sonntag, 4. Dezember 2011

Ansatz gefärbt

Hey,
meine beste Freundin ist Friseurin und färbt mir immer meinen Ansatz, dann wird das Ergebnis einfach viel genauer als wenn ich es selbst mache :)
Außerdem hab ich jetzt einen Silberconditioner der auch WIRKLICH gut ist :)
27€, aber das ist es mir wert :)




2 Kommentare:

  1. Süße Bilder:)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    http://fashionobsession-mieni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist ja süß :) ich hab immer Probleme mit meinem Ansatz.... Es wird nie blond wie ich das will...
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :))

    AntwortenLöschen