Hey,
meine beste Freundin ist Friseurin und färbt mir immer meinen Ansatz, dann wird das Ergebnis einfach viel genauer als wenn ich es selbst mache :)
Außerdem hab ich jetzt einen Silberconditioner der auch WIRKLICH gut ist :)
27€, aber das ist es mir wert :)

Süße Bilder:)
AntwortenLöschenWürde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
http://fashionobsession-mieni.blogspot.com/
Das erste Bild ist ja süß :) ich hab immer Probleme mit meinem Ansatz.... Es wird nie blond wie ich das will...
AntwortenLöschenHast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :))