Posts mit dem Label Haare werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Haare werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 12. Mai 2012

Haare abgeschnitten!

Hey!
Ja ich melde mich auch mal wieder :)
Ich war Mittwoch endlich beim Friseur, ich hatte ja vor meine Haare abzuschneiden.
Ich bin soooo glücklich mit kurzen Haaren! Es ist wie eine Last die von mir abgefallen ist.
Ich werde heute noch ein paar neue Fotos machen, aber ich zeig euch erstmal einen Vorgeschmack :)


Meine Ex-Beste-Freundin ist ja Friseurin und hat mir immer die Haare geschnitten, aber diesmal war
ich im Friseursalon und das tat mal wieder richtig gut. 
Ich liebe diese Atmosphäre so.

Wie findet ihr das Ergebnis?

 

Dienstag, 24. April 2012

Frisur

Hey!
Heute morgen wollte ich irgendwas anderes mit meinen Haaren machen und habe sie gelockt.
Seit ich meine Haare kurz habe, habe ich noch nie versucht Locken zu machen, aber es hat geklappt!
Da mein Kopf ein bisschen komisch aussah, hab ich dann die unteren Haare hochgesteckt und ein Haarband reingemacht.

Wir findet ihr die Frisur? :-)

Sonntag, 11. März 2012

wieder kürzere Haare

Hallo!
Ja, ich konnte es einfach nicht lassen...
Irgendwie war ich doch nicht so mit meinen Haare zufrieden, also: nochmal abschneiden lassen!
Jetzt bin ich total zufrieden!
Ich habe sie ein Stück kürzer und gestufter und wieder einen gängigen Pony! 
Ich hab Fotos bis jetzt nur mit Webcam gemacht:



Dort habe ich die eine Seite angeflochten. Ich liebe kurze Haare einfach, man kann soooo viel mit machen!
Und wenn ich lange Haare möchte, habe ich ja noch meine Extensions. :-)

Montag, 27. Februar 2012

kurze Haare

Hey,
meine beste Freundin ist ja Friseurin und durfte mir meine Haare abschneiden!
Mit dem ersten Ergebnis war ich nicht ganz zufrieden und 2 Tage später kam also noch mehr ab. 
Anschließend habe ich selbst gefärbt mit "extra kühles hellblond" von garnier. Das Ergebnis wurde gräulich, aber der Graustich ist nun etwas verblasst und ich bin zufrieden.
Sonst blondiere ich immer mit L1++ von Schwarzkopf, da ich eigentlich dunkelbraune Haare habe.

So sah die Länge nach dem ersten schneiden aus und ohne Farbe... 
Nun sind sie unten noch etwas stufiger, hab aber noch kein Foto von.
Die Farbe ist wie gesagt so ähnlich.
Wie findet ihr das Ergebnis?

Montag, 23. Januar 2012

Produkttest von TIGI

Hallo!
Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder! Ich hatte etwas Stress aber nun werd ich wieder Zeit zum bloggen finden, denke ich.
Ich habe vor einer Zeit Proben von TIGI zugeschickt bekommen.





Neujahrsgrüße waren auch dabei :-)

total lieb fand ich, dass zu den Produkten nochmal spezielle Anwendungshilfen standen

Ich muss sagen: Der Kontakt war wirklich superfreundlich und der Versand total schnell. Da habe ich mir schon gedacht, dass die Produkte auch gut sein werden.
Nachdem ich verschiedene Shampoos und Conditioner ausprobiert habe, konnten die Produkte mich ebenfalls positiv beeindrucken.

FAZIT: Meine Haare sind total weich geworden und ich fühle mich wie Rapunzel :-)
Ich hab mir direkt ein Shampoo bestellt und denke werde auch noch weitere Produkte bestellen.
Allen, die mit ihren Haaren unzufrieden sind, kann ich diese Produkte nur ans Herz legen, danach ist man sofort wieder zufrieden und fühlt sich "wie neu"! :-)

Alle TIGI-Produkte könnt ihr hier finden: http://www.tigihaircare.com/












Sonntag, 18. Dezember 2011

gesunde Haare

Hallo!
Da meine beste Freundin Friseurin ist, lasse ich nur sie an meine Haare und bin total dankbar!
Ich dachte immer meine Haare wären durch das Blondieren total kaputt, aber sie hat sie sich mal genauer angeschaut und meinte sie wären nur minimal kaputt.
Mein Problem wäre, dass sie total trocken sind!
Mittlerweile sind sie sogar einigermaßen wieder gewachsen :)
Für die Trockenheit muss ich noch das perfekte Produkt finden, Extensions folgen dann nächstes Jahr, denke ich.


Kann mir jemand ein Produkt empehlen?

Sonntag, 4. Dezember 2011

Ansatz gefärbt

Hey,
meine beste Freundin ist Friseurin und färbt mir immer meinen Ansatz, dann wird das Ergebnis einfach viel genauer als wenn ich es selbst mache :)
Außerdem hab ich jetzt einen Silberconditioner der auch WIRKLICH gut ist :)
27€, aber das ist es mir wert :)




Dienstag, 19. Juli 2011

Ein Danke an meine Haare

Hallo!
Eigentlich habe ich ja dunkelbraune Haare aber ich habe sie mir jetzt seit 2 jahren immer ein stückchen heller gemacht. und jetzt bin ich bei wasserstoffblond angelangt :)
Ich bin soooo glücklich.
Erst musste ich etwas mit dem Gelbstich kämpfen, aber der ist nun auch verschwunden.


Danke liebe Haare, dass es euch noch gibt!
Ich weiß, ihr habt es nicht leicht bei mir!
Es tut mir leid, dass ich euch immer bleiche, aber ich kann eure Farbe nicht akzeptieren.
Und es tut mir auch leid, dass ich euch manchmal bei 180° C durch so ein Eisen zwänge, aber wenn ihr nicht so wollt wie ich, muss ich euch so bestrafen!
Aber kommen wir mal zu den schönen Momenten: Manchmal liegt ihr auch so, wie ich es will, allerdings ist es dann zu einem unnötigen Zeitpunkt...
Und manchmal bin ich auch lieb zu euch und schenke euch eine Kur !
Ich hoffe, dass unsere innige Beziehung nie enden wird!
Ich liebe euch!

So, das musste gesagt werden.