Hey!
Ja ich melde mich auch mal wieder :)
Ich war Mittwoch endlich beim Friseur, ich hatte ja vor meine Haare abzuschneiden.
Ich bin soooo glücklich mit kurzen Haaren! Es ist wie eine Last die von mir abgefallen ist.
Ich werde heute noch ein paar neue Fotos machen, aber ich zeig euch erstmal einen Vorgeschmack :)
Meine Ex-Beste-Freundin ist ja Friseurin und hat mir immer die Haare geschnitten, aber diesmal war
ich im Friseursalon und das tat mal wieder richtig gut.
Ich liebe diese Atmosphäre so.
Wie findet ihr das Ergebnis?







