Sonntag, 11. März 2012

wieder kürzere Haare

Hallo!
Ja, ich konnte es einfach nicht lassen...
Irgendwie war ich doch nicht so mit meinen Haare zufrieden, also: nochmal abschneiden lassen!
Jetzt bin ich total zufrieden!
Ich habe sie ein Stück kürzer und gestufter und wieder einen gängigen Pony! 
Ich hab Fotos bis jetzt nur mit Webcam gemacht:



Dort habe ich die eine Seite angeflochten. Ich liebe kurze Haare einfach, man kann soooo viel mit machen!
Und wenn ich lange Haare möchte, habe ich ja noch meine Extensions. :-)

2 Kommentare: