Hallo!
Ja, ich konnte es einfach nicht lassen...
Irgendwie war ich doch nicht so mit meinen Haare zufrieden, also: nochmal abschneiden lassen!
Jetzt bin ich total zufrieden!
Ich habe sie ein Stück kürzer und gestufter und wieder einen gängigen Pony!
Ich hab Fotos bis jetzt nur mit Webcam gemacht:
Dort habe ich die eine Seite angeflochten. Ich liebe kurze Haare einfach, man kann soooo viel mit machen!
Und wenn ich lange Haare möchte, habe ich ja noch meine Extensions. :-)



steht dir!:)
AntwortenLöschenwww.lauragirly-blog.blogspot.de
Dankeschön! :-*
Löschen