Samstag, 17. März 2012

Keine Kunstnägel mehr - maybelline color sensational

Hey!
Ich habe mich dazu entschlossen mir keine Kunstnägel mehr zu machen.
Das Gel und der Kleber greifen den Nagel total an und meine Nägel sind richtig kaputt.
Seit Tagen nehme ich Nagelhärter und einen Repairlack. (dazu kommt noch ein Review)
Als Nagellack benutze ich fast ausschließlich p2 und Maybelline.
Zurzeit habe ich "605 ivory beige" von maybelline drauf.
Es ist ein wunderschöner Nudeton der schön schimmert.
Er kostet ca. 8 € und soll angeblich 10 Tage halten, was bei mir zwar nicht klappt, aber das kann auch durch meine Arbeit bedingt sein. :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Hübsche ♥

    Dein Blog ist wirklich hammer *.*
    ich bin seit gestern zu Blogspot gewechselt und wollte fragen ob du mir eine kleine Starthilfe geben kannst und mich vllt vorstellen kannst :)
    Ich kann dich wenn du möchtest dann auch vorstellen

    Und wenn du magst können wir uns gegenseitig folgen :)

    Würde mich sehr freuen , denn es ist doof ohne leser hihi :)

    AntwortenLöschen