Hallo!
Ich brauchte mal wieder so einiges von dm...
L1++ Aufheller: für meinen Ansatz
Reiswaffeln: Schnelle Kohlenhydrate und machen satt, perfekt für zwischendurch bei der Arbeit
pH-hautneutrales Duschgel: perfekt für empfindliche Haut
Balea Feuchtigkeits-Creme-Gel: Ich neige immoment zu trockener Haut und dieses Creme-Gel spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten
Salbei Bonbons: Ich bin immoment etwas krank und mein Hals kratzt :(
Wattestäbchen: meine neigen sich dem Ende zu :D
bebe Abschminktücher: Viele sagen, sie seien besser als die von Balea, hat sich bestätigt!
DgP Molke Riegel: lecker & gesund!
.jpg)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen