Guten Morgen!
Ich hab mir grad Frühstück gemacht und werde gleich ein paar Sachen erledigen, weil ich heute frei hab.
...Ich weiß, mit Kochschinken oder Pute wäre es gesünder, aber ich bin ja Vegetarierin, also habe ich mich für dünne Scheiben Käse entschieden.
Das links ist fettarmer Joghurt mit Weizenkleie.
Zurzeit trinke ich nur noch Wasser von Gerolsteiner, da dieses das gesündeste Verhältnis von Magnesium zu Calcium hat (3:1).
Ich wünsche euch einen schönen Tag :-*
Carulyn

Ich bin auch Vegetarier =)
AntwortenLöschenHoff du hattest einen schönen Tag ;)