Halloo! :-)
Bei meiner Arbeit kriege ich oft welche von den ausgelisteten Produkten geschenkt, wie gestern zum Beispiel.
Ich zeig euch mal meine 'Ausbeute':
- Maxfactor Smokey Eyes Pencil: in rosa mit braun
- Maxfactor Masterpiece Max Mascara: Der ist total gut, obwohl ich Gummibürstchen eigentlich nicht mag.
- Manhattan Long Lasting Gloss Glide: In einem Nude-ton, aber mit so Glitzer drin...
- Maxfactor Lippenstift: In einem Korall-ton, mein neuer Blazer hat die gleiche Farbe :)
- p2 Sun City Loose Powder: Toller Bronzer mit schönem Schimmer
- p2 Sun City Loose Eyeshadow: in blau und olivgrün, blau werde ich aber nicht benutzen


































