Sonntag, 28. August 2011

Geschenke bei der Arbeit

Halloo! :-)
Bei meiner Arbeit kriege ich oft welche von den ausgelisteten Produkten geschenkt, wie gestern zum Beispiel.
Ich zeig euch mal meine 'Ausbeute':


  • Maxfactor Smokey Eyes Pencil:  in rosa mit braun
  • Maxfactor Masterpiece Max Mascara: Der ist total gut, obwohl ich Gummibürstchen eigentlich nicht mag.
  • Manhattan Long Lasting Gloss Glide: In einem Nude-ton, aber mit so Glitzer drin...
  • Maxfactor Lippenstift: In einem Korall-ton, mein neuer Blazer hat die gleiche Farbe :)
  • p2 Sun City Loose Powder: Toller Bronzer mit schönem Schimmer
  • p2 Sun City Loose Eyeshadow: in blau und olivgrün, blau werde ich aber nicht benutzen


Freitag, 26. August 2011

Mein Freitag Abend

Morgen muss ich arbeiten, also kann ich nicht weggehen...
Aber ich hab für einen schönns Fernsehabend alleine vorgesorgt:


Was macht ihr am Wochenende, wenn ihr nicht ausgeht? :)

p2 Neulistungen

So, nachdem ich euch grad die Auslistungen präsentiert habe, zeig ich euch nun die Neulistungen :)





Mal schauen was es da für Farben geben wird, werd ich vielleicht kaufen :)

den hab ich schon in braun :)





p2 Auslistungen

Hey!
Ich hab eben auf der dm-Homepage herumgestöber und die Auslistungen von p2 gefunden.
Diese Produkte wird es bald nicht mehr im Sortiment geben:

werd ich mir vorher noch kaufen! :)

den hab ich, der ist nicht gut :(

den hab ich zwar nicht, aber ich hasse Concealer mit integriertem Pinsel.





Den hatte ich mal, er ist überhuapt nicht wasserfest, brennt beim abschminken und bröckelt ab. Kein großer Verlust fürs Sortiment! :D



Den Lidschatten werd ich mir noch in einem nude ton holen :)


Gleich werd ich auch noch die Neulistungen posten :)


Montag, 22. August 2011

keine Cam!

Hey!
Ich will gerne so viel posten, aber ich hab immoment keine Cam! :(
Erst wieder so gegen Ende der Woche...
Aber dann werde ich hier erstmal n bisschen zuspammen! :D

Montag, 15. August 2011

Samstag Abend

Hier mal ein paar Fotos von Samstag abend!
Erst waren wir bei einer Freundin, dann in nem Club, wo ihr dann KO-Tropfen in ihren Drink geschüttet wurden... Krasser abend. Einige Nervenzusammenbrüche und Tränen später war ich dann um 8 Uhr morgens zuhause. :D
(Die Fotos sind nur von wo wir bei ihr waren)





Sonntag, 14. August 2011

Blogvorstellung

Ich zeige euch mal einen von meinen Lieblingsblogs!
Er ist von Denise Ratting und sie bloggt über Mode, Haare, Beauty und so einen Mädchenkram halt :-)
Besonders gefällt mir, dass sie dabei nicht so abgehoben wirkt, wie 90% der Bloggerinnen.




Donnerstag, 11. August 2011

Ergatterung!

Ich hab bei Kleiderkreisel einen schwarzen Cardigan von mir gegen diesen süßen rosa Cardigan getauscht! Auf den Taschen sind Schleifchen!
Die Kreislerin hat ihn heute losgeschickt, ich hoffe er kommt Samstag an :)



Führerschein!

Eeeendlich habe ich meinen Führerschein!
Mein eigenes Auto hab ich auch schon, mit wunderschönen rosa Bezügen natürlich :)
Vorhin war ich bei dm und hab so Mädelskleinkram gekauft, der ins Auto kommt, total praktisch :)
Präsentier ich euch morgen mal !
 


Montag, 8. August 2011

h&m

Hey,
ich finde den 'neuen' h&m onlineshop, der ja schon nicht mehr neu ist, total doof...
Aber trotzdem hab ich mal ein paar schöne Sachen rasugesucht die ich kaufen werde oder haben möchte :)
10 €  so ein ähnliches habe ich schon von new yorker, aber in oversized

10 €

10 €

10 €  SALE

10 € ???   SALE

???

5 €

5 €


Wie viel die Schlauchschals und die Ballerinas kosten weiß ich gar nicht mehr.