Hier mal ein paar Fotos von Samstag abend!
Erst waren wir bei einer Freundin, dann in nem Club, wo ihr dann KO-Tropfen in ihren Drink geschüttet wurden... Krasser abend. Einige Nervenzusammenbrüche und Tränen später war ich dann um 8 Uhr morgens zuhause. :D
(Die Fotos sind nur von wo wir bei ihr waren)






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen