Mittwoch, 3. August 2011

Meine Ausbildung

Hello!
Tut mir leid, ich kam die letzten Tage nicht zum bloggen, meine Ausbildung zur Drogistin bei dm hat Montag angefangen und ich war so im Stress.
Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen: Es macht mir soooo Spaß!
Es ist zwar total anstrengend Regale einzuräumen und Ware vorzuziehen (Regale können so hoch sein -.-), aber alle sind total lieb und ich hab so viel Kontakt zu anderen Menschen :)
Morgen ist ein Begrüßungstag in Osnabrück und dort treffe ich die anderen Lernlinge (ja, nicht LEHRlinge sondern LERNlinge, denn ich lerne und werde nicht nur belehrt!). 
Das wird bestimmt spannend und dann kann ich mich auch mit den anderen mal austauschen :)
Ich hab übrigens entweder einen dm-Kittel an oder ein dm-Poloshirt :)
Und mein eigenes Namenschild hab ich auch:


Ja, ich seh etwas fertig aus, aber nach einem anstrengendem Arbeitstag und 90 Minuten Fahrstunde darf man das auch! :D

1 Kommentar: