Montag, 8. August 2011

h&m

Hey,
ich finde den 'neuen' h&m onlineshop, der ja schon nicht mehr neu ist, total doof...
Aber trotzdem hab ich mal ein paar schöne Sachen rasugesucht die ich kaufen werde oder haben möchte :)
10 €  so ein ähnliches habe ich schon von new yorker, aber in oversized

10 €

10 €

10 €  SALE

10 € ???   SALE

???

5 €

5 €


Wie viel die Schlauchschals und die Ballerinas kosten weiß ich gar nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Ich mag das neue Design auch nicht :(
    Aber du hast nen tollen Blog, wirst gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen